BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 275

Republika Srpska (Völkermord)

Erstellt von bosmix, 10.11.2007, 12:38 Uhr · 274 Antworten · 10.092 Aufrufe

  1. #221
    bosmix
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    wieso ich finde die kroaten haben auch eine teilrepublik verdient
    die kroaten aus bosnien sind nicht so wie die anderen kroaten die sind gut mit den serben die meisten zumindest

    Komisch das sich nie ein Kroate meldet oder?

    vieleicht begreift ihr jetzt was für ein scheiss er hier von euch gibt.

  2. #222

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen



  3. #223

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    wieso ich finde die kroaten haben auch eine teilrepublik verdient
    die kroaten aus bosnien sind nicht so wie die anderen kroaten die sind gut mit den serben die meisten zumindest


    Ne, finde ich nicht.....in Bosnien gibt es gerade 11 % Kroaten, eine Forderung nach einer Entität ist im Hinblick auf Zentralbosnien nicht förderlich.

    Die Kroaten und Muslime sollen sich um die Föderation kümmern wie die Serben um ihre RS, dann wird alles gut und Bosnien kommt voran.

  4. #224
    bosmix
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wenn Du Probleme hast ,balavac, können wir die auch auf ganz andere Art und Weise lösen, damit wir uns verstehen!

    Ich lade dich auf einen Tagestripp in meine Heimtstadt Teslic ein und du wirst dich für einen Tag wie in Serbien versetzt fühlen. Nimm mein Angebot an, wenn es dir nicht gefallen hat, kannst du mir dann immerhin noch (versuchen) ins Gesicht zu beleidigen...

    Halt die Fresse.........

    Du bist doch hier der größte Psycho, 24 Stunden am PC, immer Berglandschaften vom Kosovo posten

    Und jetzt willst du mich nach Teslich zum Kamof einladen, wie tief bist du gesunken, such dir mal lieber ein paar freunde und fier am wochenende ab.

    Aber du kannst auch weiter Kosovo bilder posten, unter den Decknamen Serbische Landschaften

  5. #225
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zum Glück ist dieses kleine Kind Bosmix nun gesperrt.
    Total der Psycho, ethnischer Kroate der sich als Bosnier sieht, obwohl es das nicht gibt.

    Bosnien muss einfach aufgelöst werden, Herzegowina an die Kroaten, Srpska nach Serbien, Rest können die Moslems für ihren Gottesstaat auf dem Balkan haben.

  6. #226

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ne, finde ich nicht.....in Bosnien gibt es gerade 11 % Kroaten, eine Forderung nach einer Entität ist im Hinblick auf Zentralbosnien nicht förderlich.

    Die Kroaten und Muslime sollen sich um die Föderation kümmern wie die Serben um ihre RS, dann wird alles gut und Bosnien kommt voran.
    ja aber wir wissen doch beide das bosnien maximal noch paar jahre bestehen wird dan ist schicht deswegen würde so eine kroatische teilrepublik die spätere aufteilung bosniens erleichtern

    48 % Bosniaken, 37,1 % Serben und 14,3 % Kroaten.

    die kroaten machen 14,3 % aus hmm scheint aber abgenommen zu haben glaub letztes jahr waren es noch 17%
    aber die mehrheit in bosnien sind immer noch christen

    quelle

  7. #227
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Srbija Vlasima, Hrvatska Hrvatima, Bosna Bosnjacima...

  8. #228

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    wieso ich finde die kroaten haben auch eine teilrepublik verdient
    die kroaten aus bosnien sind nicht so wie die anderen kroaten die sind gut mit den serben die meisten zumindest

    Wie schon gesagt...ich glaube das würde nur zum Konflikt in der Föderation führen....serbische Einheiten der Armee könnten sich auch genötigt fühlen als Puffer in die Föderation einzumarschieren......

    Deshalb no way für eine kroatische Entität.

  9. #229

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist dieses kleine Kind Bosmix nun gesperrt.
    Total der Psycho, ethnischer Kroate der sich als Bosnier sieht, obwohl es das nicht gibt.

    Bosnien muss einfach aufgelöst werden, Herzegowina an die Kroaten, Srpska nach Serbien, Rest können die Moslems für ihren Gottesstaat auf dem Balkan haben.
    genau und das sagt einer der zur eu gehört also muss es ja stimmen XD


  10. #230
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich bin nicht besonders stolz darauf dass mein Land zur EU gehört.

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 10:00
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46