BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 275

Republika Srpska (Völkermord)

Erstellt von bosmix, 10.11.2007, 12:38 Uhr · 274 Antworten · 10.095 Aufrufe

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    du verallgemeinerst das waren die ustasa

doch die meisten kroaten sind gegen die ustasa und was wären wir für ein volk wenn wir nicht verzeihen könnten

oprosti ali nikad ne zaboravi

Und uns nennt man "Hrvatsko cvijece"

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch

Wo ist denn das serbische Meer?

evo ti da unten

Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die RS soll ihre weiße Weste behalten, falls es zum Konflikt kommt.
    sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen. weiß? braun oder schwarz trifft es wohl wirklich besser

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    serben und kroaten vllt irgendwann mal

aber mit euch will keiner was zu tun haben auser vllt die siptarije..
    glaubst du die kroaten wollen eher was mit den bosnijaken zu tun haben, als mit den serben. so ist es nun mal.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse.........

Du bist doch hier der größte Psycho, 24 Stunden am PC, immer Berglandschaften vom Kosovo posten

Und jetzt willst du mich nach Teslich zum Kamof einladen, wie tief bist du gesunken, such dir mal lieber ein paar freunde und fier am wochenende ab.

Aber du kannst auch weiter Kosovo bilder posten, unter den Decknamen Serbische Landschaften
    LOL, sagt mir einer, welcher seit 16.04.2007 2709 Beiträge verfasst hat, ich bin schon 2 Jahre länger als Du dabei und habe nur 1759 Beiträge.

P.S.: Ich komme wenigstens in eine Diskothek rein, während Du höchstens auf SMV Parties abdänzen musst! Kleines Pickelgesicht...

P.P.S.: Schonmal ne Muschi gesehen? Ich meine jetzt nicht am Monitor, sondern live? Höchstens im Spiegel! Wartest halt noch zwei bis drei Jahre, dann darfst du rechtlich gesehen endlich in den Puff, wenn das Geld reicht

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen. weiß? braun oder schwarz trifft es wohl wirklich besser

glaubst du die kroaten wollen eher was mit den bosnijaken zu tun haben, als mit den serben. so ist es nun mal.
    Ich glaube kaum, dass Serben, Kroaten und Bosniaken miteinander irgendetwas zu tun haben wollen. Kannst ja mal ein Referendum in allen drei Republiken starten, ob die Leute für eine Vereinigung miteinander sind...

Ich bin übrigens auch gegen eine Union mit Kroatien und der Föderation. Nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weils mit euch einfach nicht klappt. Lieber ein gutes Nebeneinander, als ein schlechtes miteinander.

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, sagt mir einer, welcher seit 16.04.2007 2709 Beiträge verfasst hat, ich bin schon 2 Jahre länger als Du dabei und habe nur 1759 Beiträge.

P.S.: Ich komme wenigstens in eine Diskothek rein, während Du höchstens auf SMV Parties abdänzen musst! Kleines Pickelgesicht...

P.P.S.: Schonmal ne Muschi gesehen? Ich meine jetzt nicht am Monitor, sondern live? Höchstens im Spiegel! Wartest halt noch zwei bis drei Jahre, dann darfst du rechtlich gesehen endlich in den Puff, wenn das Geld reicht

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass Serben, Kroaten und Bosniaken miteinander irgendetwas zu tun haben wollen. Kannst ja mal ein Referendum in allen drei Republiken starten, ob die Leute für eine Vereinigung miteinander sind...

Ich bin übrigens auch gegen eine Union mit Kroatien und der Föderation. Nicht, weil ich euch nicht mag, sondern weils mit euch einfach nicht klappt. Lieber ein gutes Nebeneinander, als ein schlechtes miteinander.
    wieso föderation? rs und föderation sind ein land.

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Das haben wir auch

Wo ist denn das serbische Meer?
    Wo habt ihr Bosniaken denn Meer? Das Meer dort unten in Neum gehört euch Bosniaken genausoviel wie uns (bosnischen) Serben, nämlich GARNICHT!

Wir Serben haben unser Meer an der montenegrinischen Adriaküste bei Herceg Novi, Kotor und Tivat. Dort leben mehr Serben als in manchen Gegenden der RS und Serbien!

ich glaube es ist verständlich das kein kroate als auch serbe mit denen hier zusammen leben will

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    wieso föderation? rs und föderation sind ein land.
    Trotzdem bin ich gegen diese Zwangsunion, verstehst du?

Die Union zwischen der RS und der Föderation funktioniert in etwa so wie das Kosovo als Bestandteil der EU (wegen dem Euro, der dort offizielles Zahlungsmittel ist und der Präsenz europ. Soldaten), also voll für'n Arsch!