BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 271 bis 275 von 275

Republika Srpska (Völkermord)

Erstellt von bosmix, 10.11.2007, 12:38 Uhr · 274 Antworten · 10.109 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    ich habe nicht mal einen hund ali bald hol ich mir so einen cigancine als haustier picko jedna
    das ist ja ne ganz neue hunderasse....
    wünsch dir trotzdem ein fröhlich feuchtes zusammensein

  2. #272

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wie schaffst du es nur soviel gülle zu produzieren?ein pfand geben?
    sind wir hier im getränkemarkt oder wozu sollte man einen pfand geben?außerdem brauchen die kroaten bestimmt keine waffenlieferungen und vor allem nicht von serbischer seite

    Es wäre ein gutes Geschäft.....aber du hast womöglich recht, falls die HDZ wieder in Kroatien an die Macht kommen sollte, werden sie ihren kroatischen Brüdern wieder helfen.

    Im Großen und Ganzen traurig, nachdem sie Tudjman verraten hat, macht Mesic jetzt weiter.
    Kein Wunder, dass sie zu einer Minderheit geworden sind.

    Wenn es so weiter geht, wird aus dem 3 Präsidium ein 2er Präsidium, faktisch sind es ja mittlerweile auch 2 muslimische Vertreter im Präsidium .


    Wie konnte es überhaupt soweit mit den kroatischen Bosniern kommen ?

  3. #273
    hahar
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen


    Wie konnte es überhaupt soweit mit den kroatischen Bosniern kommen ?

    tja die meisten aben tudjmans ruf gefolg...auf nach kroatien!

  4. #274
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Es wäre ein gutes Geschäft.....aber du hast wohlmöglich recht, falls die HDZ wieder in Kroatien an die Macht kommen sollte, werden sie ihren kroatischen Brüder wieder helfen.

    Im großen und ganzen traurig, nachdem Sie Tudjman verraten hat, macht Mesic jetzt weiter.
    Kein Wunder, dass Sie zu einer Minderheit geworden sind.

    Wenn es so weiter geht wird aus dem 3 Präsidium ein 2er Präsidium, faktisch sind es ja mittlerweile auch 2 muslimische Vertreter im Präsidium .


    Wie konnte es überhaupt soweit mit den kroatischen Bosniern kommen ?
    fehler über fehler....

  5. #275
    Lopov
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    die drei finger stehen für frieden auf der ganzen welt aber solange noch islamisten wie du frei herum laufen wird dieses ziel nie erreicht
    eh brate du kannst dir deine 3 finger sonst wo hinstecken

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 10:00
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46