BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 275

Republika Srpska (Völkermord)

Erstellt von bosmix, 10.11.2007, 12:38 Uhr · 274 Antworten · 10.083 Aufrufe

  1. #71
    bosmix
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    das ist eine schande. in der hölle sollen sie schmoren. ausgeburten der hölle sind das

    hölle ist noch zu milde für die beiden.
    stell dir mal bitte vor das sie 1995 in nur 3 dreitagen den befehl gegeben haben menschen in tausenden zu exekutieren.einfach so.

    das war 1995! 1995 im sommer wurde in paris,berlin,london,rom in den bars gefeiert, und nur paar stunden von wien, werden einfach so in paar tagen tuasende menschen aus der landkarte verschwinden, sie wurden wie Vieh in Massengräbern vergruben, und später wieder woanders hinbefrachtet, weil die serben angst hatten das die sache auffliegen könnte.aber darin sieht man ja schon die unendliche dummheit eines mladic, der die leichen in der hoffnung das die Nato die leichen nicht findet, wo ander befrachten.
    wie blöd ist er eigentlich, dass niemand merken würde das innerhalb weniger tage plötzlich die bosnische bevölkerung um 7000-8000 menschen weniger wurde.

  2. #72
    Lopov
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    hölle ist noch zu milde für die beiden.
    stell dir mal bitte vor das sie 1995 in nur 3 dreitagen den befehl gegeben haben menschen in tausenden zu exekutieren.einfach so.

    das war 1995! 1995 im sommer wurde in paris,berlin,london,rom in den bars gefeiert, und nur paar stunden von wien, werden einfach so in paar tagen tuasende menschen aus der landkarte verschwinden, sie wurden wie Vieh in Massengräbern vergruben, und später wieder woanders hinbefrachtet, weil die serben angst hatten das die sache auffliegen könnte.aber darin sieht man ja schon die unendliche dummheit eines mladic, der die leichen in der hoffnung das die Nato die leichen nicht findet, wo ander befrachten.
    wie blöd ist er eigentlich, dass niemand merken würde das innerhalb weniger tage plötzlich die bosnische bevölkerung um 7000-8000 menschen weniger wurde.
    das sind keine serben. das sind cetniks, abschaum, dreck.

    ob sie jemals gefasst werden, bezweifle ich sehr stark. wahrscheinlich täuschen sie so wie slobodan ihren tod vor und leben in frieden weiter.

  3. #73

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    für diesen beitrag gehörst du verwarnt!!
    du verleugnest den völkermord in BiH an den bosnjaken, der von den haag bestätigt wurde.

    du erzählst so als dürfte das serbische volk tun und lassen was es will, es darf zivilisten töten, vergewaltigen und foltern.... aber wenn die anderen sowas dem serbischen volk antaten dann flippst aus.

    du bist nichts weiter als ein verblendeter cedo, manchmal frag ich mich ob das nur spass ist was du da erzählst oder ob du es wirklich ernst meinst. so krank denkt kein normaler mensch..

    du und seselj könntet seelenverwandt sein

    Mein Freund, Du gehörst hier verwarnt! Mladic ist nicht DAS SERBISCHE VOLK; ondern nur EINER von 10 MILLIONEN ANGEHÖRIGEN des serbischen Volkes! Für diese Hetzerei gehörst Du gesperrt!

    P.S.: "Den Haag" hat den Genozid nur in Srebrenica bestätigt, sonst wurde kein anderes Verbrechen in BiH als Genozid bezeichnet, von daher solltest Du hier nicht übertreiben!

    Srebrenica war eine Schande, aber Leute, welche versuchen dies zu politisieren sind keinen deut besser, als diejenigen, die es leugnen! Am besten sind eh diejenigen, die nur Srebrenica nach 1995 sehen, dass aber die Bosniaken vor 1995 tausende von Serben in der Gegend abgeschlachtet und/oder vertrieben haben, serbische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht haben...das will man natürlich nicht wissen. Und dies geschah zu Weihnachten, Ostern, als der Rest Europas sich besinnte und mit der Familie die Feste feierte. Nur einen Katzensprung entfernt von Wien!

    Und Mladic und Karadzic die größten Verbrechen in Europa (!!) anzulasten ist nicht nur eine politisch unkorrekte Provokation, sondern auch eine Verharmlosung anderer Verbrechen! Die Absicht dahinter ist, die Serben und die RS schlechtzusprechen. Willst DU etwa behaupten, die Verbrechen im Zweiten Weltkrieg wären nicht GRÖSSER und GRAUSAMER gewesen? Weil anderst habe ich es nicht verstanden, da du nicht unterschieden/begrenzt hast. Dass Mladic das grösste Verbrechen in Europa NACH DEM Zweiten Weltkrieg angestellt hat, wäre z.B. mal ein guter Anfang!

    Fazit: Du sprichst von einem Genozid in (Gesamt)Bosnien, dabei war nur Srebrenica ein Genozid (was natürlich die restlichen Verbrechen nicht minder grausam darstellen soll!); als Verursacher dieses "Genozids" nennst Du gleich mal das gesamte SERBISCHE VOLK; zudem ist für dich der Mord an 7.000 Bosniaken das größte Verbrechen in Europa. Was ist mit den Millionen getöteten Juden im 2. WK? Oder den knapp 1.000.000 getöteten Serben in Kroatien und BiH während des 2. WKs? Wenn es um solche Verbrechen geht, darf man natürlich nicht das eine oder andere herunterpsielen, nur weil die Anzahl der Getöteten geringer ist (was ihr aber im Bezug auf Srebrenica macht. Von den über 1.000 getöteten Serben in Srebrenica wollt ihr nichts wissen) aber ich wollte dich nur aus deinem emotionalen Tiefpunkt rausholen und zeigen, dass es vor nicht all zu langer Zeit (es gibt sogar heute Zeitzeugen, wenn Du dir das mal vorstellen kanns! SO lange ist es her!) ebenfalls Verbrechen (sogar in deiner Heimat BiH) gab, welche größere und schlimmere Ausmaße hatten!

  4. #74
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Oder den knapp 1.000.000 getöteten Serben in Kroatien und BiH während des 2. WKs? her!)
    typische serbische propaganda

    und an was glaubt ihr noch?das letzte einhorn?

  5. #75
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Mein Freund, Du gehörst hier verwarnt! Mladic ist nicht DAS SERBISCHE VOLK; ondern nur EINER von 10 MILLIONEN ANGEHÖRIGEN des serbischen Volkes! Für diese Hetzerei gehörst Du gesperrt!
    mladic war und ist aber bestimmt nicht der einzige cetnik als angehöriger des serbischen volkes. und du brauchst dich hier gar nicht aufspielen! du sagst auch immer ihr kroaten, ihr bosnijaken, ihr albaner, ...

  6. #76
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Srebrenica war eine Schande, aber Leute, welche versuchen dies zu politisieren sind keinen deut besser, als diejenigen, die es leugnen! Am besten sind eh diejenigen, die nur Srebrenica nach 1995 sehen, dass aber die Bosniaken vor 1995 tausende von Serben in der Gegend abgeschlachtet und/oder vertrieben haben, serbische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht haben...das will man natürlich nicht wissen. Und dies geschah zu Weihnachten, Ostern, als der Rest Europas sich besinnte und mit der Familie die Feste feierte. Nur einen Katzensprung entfernt von Wien!



    Oric wurde freigesprochen, weil er diese angeblich 4000 Toten serbischen Zivilisten nicht ermordet hat. Man sollte dich wegen Hetze und Verbreitung von Lügen verwarnen...

  7. #77

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    War Naser Oric ein Held und Märtyrer der Nation?

  8. #78
    bosmix
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    War Naser Oric ein Held und Märtyrer der Nation?


    War Staufenberg ein deutscher Held?


    Naser hat höchswarscheinlich zivilisten getötet, aber denoch versucht Bih zu verteidigen, was in srebrenica granicht funktioniert hat.

    Staufenberg war ein nazi, der erst später darauf kamm mit seinen Kollegaz das hiltler ein verrückter alter opa ist.

    die beiden kannst du gut miteinander vergleichen.

  9. #79
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    War Naser Oric ein Held und Märtyrer der Nation?

    Nein, ist er nicht. Jedoch wird er seitens der Serben für Sachen beschuldigt, für die ihn ein Gericht freigesprochen hat.

  10. #80
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    War Staufenberg ein deutscher Held?


    Naser hat höchswarscheinlich zivilisten getötet, aber denoch versucht Bih zu verteidigen, was in srebrenica granicht funktioniert hat.

    Staufenberg war ein nazi, der erst später darauf kamm mit seinen Kollegaz das hiltler ein verrückter alter opa ist.

    die beiden kannst du gut miteinander vergleichen.



    Schlechter Vergleich...

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska (Status) ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 10:00
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46