BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Reste der antiken Stadt Antigonia entdeckt

Erstellt von Macedonian, 08.05.2006, 02:53 Uhr · 23 Antworten · 1.427 Aufrufe

  1. #21
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Zitat Zitat von Hellenic
    Les doch mal was ich geschrieben habe... ich brauch da nix verdrehen.. benutz doch einfach mal Hirn.

    Wieso sollte ich Leute einfach auf der Straße beleidigen? Wo lebst du eigentlich? Manchmal kommen so Türken wie du bei mir an... dann bekommen die eins auf die Fresse und gut ist.

    Du verteidigst dein Land? Du Spastie verteidigst gerade Museumsdiebe und Betrüger und nichts anderes...

    Hey du Bastard pass mal auf was du sagst.Ja kann sein das ich mich verlesen habe aber du hast kein recht mich zu beschimpfen.Rede anständig mit mir dann rede ich mit dir anständig.
    Sag mal, bist du jetzt völlig durchgeknallt oder was? Schau dir doch deinen ersten Beitrag an, wie du mich da ansprichst... und dann les dir deinen Kommentar jetzt noch mal durch.. nach deiner Logik ist es richtig von mir dich so scheiße anzuschreiben.. also nerv nicht. Kind ey...
    Du hast doch damit erster angefangen jetzt schieb die sache nicht auf mich. :x :x :x

  2. #22
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Aber der grösste Kunst Raub war ja in der Türkei. Da hat ein Museum Direktor alle wichtigen Funde u.a. von Troja auch Gold Ketten, etc. verkauft und durch Nachbildungen ersetzt. In Italien lief sowas auch schon mit einem bekannten Professor.
    Und heute verlangen die Türken die "Rückgabe" Abtiker Schätze aus Troja und anderen griechischen Stätten, die heute in der Türkei liegen, aus britischen Museen und sicher auch weltweit.

    Man man man... diese Leute kotzen mich echt an.
    Ne, in der Türkei haben die Direktoren fast Alles echt Antike heimlich verkauft! Da gibt es heftig Festnahmen in der Türkei.

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Aber der grösste Kunst Raub war ja in der Türkei. Da hat ein Museum Direktor alle wichtigen Funde u.a. von Troja auch Gold Ketten, etc. verkauft und durch Nachbildungen ersetzt. In Italien lief sowas auch schon mit einem bekannten Professor.
    Und heute verlangen die Türken die "Rückgabe" Abtiker Schätze aus Troja und anderen griechischen Stätten, die heute in der Türkei liegen, aus britischen Museen und sicher auch weltweit.

    Man man man... diese Leute kotzen mich echt an.
    Ne, in der Türkei haben die Direktoren fast Alles echt Antike heimlich verkauft! Da gibt es heftig Festnahmen in der Türkei.
    Naja... erst heute habe ich gelesen was die Türken nicht alles verlangen... um es dann womöglich sofort zu verkaufen. Dass solche Leute in den Knast kommen ist natürlich vollkommen richtig und wünschenswert.

  4. #24
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.733
    Balkanforum

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DTM: Pobeda Di Reste u Britaniji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:30
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 21:43
  3. Eine antike Synagoge entdeckt in der Stadt Saranda
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 20:07
  4. Karadjordje Moslem Reste
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 20:06
  5. Alteste Stadt von Mittel Europa in Deutschland entdeckt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 15:25