BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Rettung für Juden

Erstellt von Ban187, 15.09.2007, 20:54 Uhr · 14 Antworten · 1.446 Aufrufe

  1. #11
    Ban187
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    wies mit den anderen ausschaut weiß i ned, aber ich bemüh mich dauernd mein wort zu halten
    nee war auch nur spass... ich kann dich ja nicht beurteilen, ich kenne dich ja garnicht... dafür bin ich noch ein viel zu neuer member...

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Am 7. April 1939 landeten italienische Truppen in Durrës und bereiteten der Unabhängigkeit Albaniens ein Ende. Nur Tage später war Albanien schon in einer Personalunion mit dem italienischen Königreich verbunden. Im Herbst 1940 griffen die Italiener von Albanien aus Griechenland an. Nach Niederlagen der Italiener kamen die Deutschen zu Hilfe und besetzten im Frühjahr 1942 die Nachbarländer Jugoslawien und Griechenland.
    die bösen albaner wieder.
    die italiener und deutschen besetzten albanien.
    danach wurde aus AL auch Jugoslawien und griechenland besetzt.

    Liebe serben und griechen, festhalten und nicht vergsessen:
    "Aus Albanien wurde euer land besetzt. Aus Albanien....
    Aus Albanien....Aus Albanien....Aus Albanien....
    Aus Albanien....
    Aus Albanien....
    albanar
    arvana
    albaner sind schuld .......
    albaner sind schuld .......
    albaner sind schuld .......
    albaner sind schuld .......

  3. #13
    Ban187
    wir sind das herz des balkans, wir sind das zentrum... von unserem land kann man in kurzer zeit überall hin... das haben damals schon die osmanen gemerkt...
    und heute haben es die amerikaner gemerkt...

  4. #14

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Albanien Vielleicht (ist etwa ein Jude aus Italien geflohen und schon wuchst die Jüdische Gemeinde um 1000% ),


    Aber Kosovo gab es muslimische SS-Einheiten die sogennanten "Bali"/Moslemfaschisten, dort gibt es keine Juden.

  5. #15
    Ban187
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen

    A)Albanien Vielleicht (ist etwa ein Jude aus Italien geflohen und schon wuchst die Jüdische Gemeinde um 1000% ),


    B)Aber Kosovo gab es muslimische SS-Einheiten die sogennanten "Bali"/Moslemfaschisten, dort gibt es keine Juden.
    A)haha witz komm raus, was hattest du zum frühstück einen CLown?!?!

    B)ich weis, das mit der SS einheit habe ich selber gepostet....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Rettung von Juden in Albanien
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 16:20
  3. Die Türkei und die Rettung der Juden vor dem Holocaust
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:34
  4. Rettung der Juden in Albanien im zweiten Weltkrieg
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:47
  5. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19