BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die offiziell richtige Bezeichnung im Deutschen für Leute aus dem Balkan?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balkaner

    23 50,00%
  • Balkanesen

    12 26,09%
  • Balkanier

    0 0%
  • Balkanikaner

    0 0%
  • Balkanoiden

    4 8,70%
  • Jugos

    7 15,22%
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216

Richtige Bezeichnung für Leute aus dem Balkan

Erstellt von Zurich, 11.10.2012, 11:55 Uhr · 215 Antworten · 8.232 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich seh, den Wink mit dem Zaunpfahl hast du verstanden. So stell ich mir einen Mitteleuropäer vor. Bravo!

    Ja verstanden ....ihr hoffentlich auch...


    image.jpg

  2. #122
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Träum halt weiter von etwas, das du nicht bist, aber glaub bloß nich, dass Deutsche oder Ösis in dir nicht immer den Jugo/Tschusch sehen werden
    Hast du deswegen den Deutschen pass angenommen damit sie dich dann mehr lieb haben?^^

  3. #123
    Esseker
    Eindeutig Jugos! Wer macht sich schon die Mühe und spricht sowas kompliziertes aus wie "Balkanesen", da nehme ich lieber die Slawen, Illyrer, Hellenen und Rumänen zusammen und bezeichne uns als das, für was uns Gott schuf: Jugos!

  4. #124

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich hatte es nie besonders schwer, als Mitteleuropäer hat man es eigentlich nirgends schwer, so ein etwas dunkles Ding wie du dürfte sich in Mitteleuropa nur in Balkandiscos zuhause fühlen, das ist dann natürlich was anderes.
    Stimmt schon, wo ich her komme scheint immer die Sonne. Wohlfühlen tu ich mich überall und muss nicht einen Švabo imitieren.
    Hej, selbst die Sprache meiner Urväter beherrsche ich ganz gut.

    Und ja, als Balkaner hat man manchen Vorteil, beispielsweise euch Švabos und Möchtegernšvabos Frauen wegnehmen und so
    Die mögen uns halt mehr.


    Al smo mitelevropejci jebo te Čkalja

    Vidi nas:

    Anhang 24025 Anhang 24026 Anhang 24027 Anhang 24028


    Vidi njih:

    Anhang 24029 Anhang 24030 Anhang 24031

    a vidi tebe bečki konjušaru


    Anhang 24023

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hast du deswegen den Deutschen pass angenommen damit sie dich dann mehr lieb haben?^^
    Ich hab den deutschen Pass angenommen, damit ich hier Wahlrecht habe (wieso sollte ich als Diasporaner meine Stimme unten abgeben und den Leuten vorschreiben, wer sie regieren soll?), weniger Visabeschränkungen fürs Ausland und damit ich mich nicht mehr mit den Vollidioten vom Konsulat rumärgern muss. Mitteleuropäerin bin ich trotzdem nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Eindeutig Jugos! Wer macht sich schon die Mühe und spricht sowas kompliziertes aus wie "Balkanesen", da nehme ich lieber die Slawen, Illyrer, Hellenen und Rumänen zusammen und bezeichne uns als das, für was uns Gott schuf: Jugos!
    Es heißt Üllürer. Ungebildetes Pack.

  6. #126
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    man hört förmlich das erotische knistern zwischen euch...
    ^^ Es gibt keinen Sex im Sozialismus... (Frei nach meinem Stadtsmann Wladimir Kaminer)

  7. #127

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Šta ste mi smanjili slike, smanio vam se kurac dabogda.

  8. #128
    Esseker
    Bin vollkommen pro Sozialismus!

  9. #129

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ne mozh nijedna da se otvori

  10. #130

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hehe, die ganzen stolzen Hartz4erer hier abgehen, turbostolze Balkančine aber "nach hause, nach hause, nein nach hause das wollen wir nicht."

    Gibt doch so ein Lied zu Karneval, so nenne ich euch Heuchler jetzt, Karnevalsbalkanos.^^

    Wie sieht denn eure richtige Balkanverkleidung aus, Barfuss und Schulranzen umgeschnallt?


    Man bist du dämlich. Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?
    Nur weil ich in Deutschland lebe muss ich mich doch nicht vom Balkan Kulturraum distanzieren und mich zwingend als Mitteleuropäer bezeichnen und das ganze dann im Balkan Forum ausleben.

    Was suchst du in diesem Forum? Die Bestätigung das du hier nicht hingehörst? Möchtest hier die Prinzessin spielen?
    Wie schon gesagt du könntest einem Leid tun wenn du nicht so unendlich dämlich wärst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:52
  2. Kosova = türkische Bezeichnung
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:23
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:50
  4. In Zürich immer weniger Leute aus EX Balkan
    Von Yutaka im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:37