BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die offiziell richtige Bezeichnung im Deutschen für Leute aus dem Balkan?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balkaner

    23 50,00%
  • Balkanesen

    12 26,09%
  • Balkanier

    0 0%
  • Balkanikaner

    0 0%
  • Balkanoiden

    4 8,70%
  • Jugos

    7 15,22%
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

Richtige Bezeichnung für Leute aus dem Balkan

Erstellt von Zurich, 11.10.2012, 11:55 Uhr · 215 Antworten · 8.236 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ^^ Es gibt keinen Sex im Sozialismus... (Frei nach meinem Stadtsmann Wladimir Kaminer)
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bin vollkommen pro Sozialismus!

    Ali jesi cvoknut

  2. #132
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bin vollkommen pro Sozialismus!
    Ach, ich vergesse langsam die alten Parolen aus tiefsten Kindheitstagen Also Rot Front oder so^^

  3. #133
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.011
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Man bist du dämlich. Was soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?
    Nur weil ich in Deutschland lebe muss ich mich doch nicht vom Balkan Kulturraum distanzieren und mich zwingend als Mitteleuropäer bezeichnen und das ganze dann im Balkan Forum ausleben.

    Was suchst du in diesem Forum? Die Bestätigung das du hier nicht hingehörst? Möchtest hier die Prinzessin spielen?
    Wie schon gesagt du könntest einem Leid tun wenn du nicht so unendlich dämlich wärst.

    Is klar...die Prinzessin auf der Erbse.....:balkangrins:







  4. #134
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach, ich vergesse langsam die alten Parolen aus tiefsten Kindheitstagen Also Rot Front oder so^^
    mir fallen da ein paar geile Songtexte über die RAF ein, aber dann würde ich kassieren

  5. #135
    Esseker
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach, ich vergesse langsam die alten Parolen aus tiefsten Kindheitstagen Also Rot Front oder so^^
    Meine Hand für mein Produkt

  6. #136

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950

  7. #137
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich für meinen Teil bin weder Nationalist und noch nicht einmal Patriot, aber wenn mich wer fragt, woher ich komme, dann sage ich auch Bosnien bzw ehemaliges Jugoslawien und tue nicht europäischer als ich bin bzw versuche mein Land in einen Kulturraum zu schieben, in den er nicht gehört. Du kannst dich fühlen als was du willst, du kannst aber dein Land nicht wahllos etwas zuordnen, wo es einfach keinen Platz hat.
    Du hast auch keine andere Wahl, das ist der Unterschied während Kroatien vom StAGN als Mitteleruopäisch gesehen wird.
    Das ist ja nicht auf meinem Misst gewachsen aber du kannst sie ja gerne anschreiben wenn du es nicht ertragen kannst in deiner Missgunst.

    Habe die Ehre

  8. #138

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128

  9. #139
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Du hast auch keine andere Wahl, das ist der Unterschied während Kroatien vom StAGN als Mitteleruopäisch gesehen wird.
    Das ist ja nicht auf meinem Misst gewachsen aber du kannst sie ja gerne anschreiben wenn du es nicht ertragen kannst in deiner Missgunst.

    Habe die Ehre
    hahahahahaha oh ja, ich winde mich vor Qualen darüber, dass irgendein Gremium mein Land nicht als mitteleuropäisch anerkennt

  10. #140

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ja verstanden ....ihr hoffentlich auch...


    Anhang 24017

    Na was kommt danach? Wieder Frustfressen ?
    Bald sind wir wieder da und dann heisst es Guten Morgen Australien!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:52
  2. Kosova = türkische Bezeichnung
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:23
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:50
  4. In Zürich immer weniger Leute aus EX Balkan
    Von Yutaka im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:37