BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die offiziell richtige Bezeichnung im Deutschen für Leute aus dem Balkan?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Balkaner

    23 50,00%
  • Balkanesen

    12 26,09%
  • Balkanier

    0 0%
  • Balkanikaner

    0 0%
  • Balkanoiden

    4 8,70%
  • Jugos

    7 15,22%
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 216

Richtige Bezeichnung für Leute aus dem Balkan

Erstellt von Zurich, 11.10.2012, 11:55 Uhr · 215 Antworten · 8.218 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was hast du mit Dalmatien am Hut wenn du Bosanac bist, hast du ein Rad ab Spacko?

    Was ist daran schwer zu verstehen wo du her kommst, das ist nur für so verlogene Spackos wie dich nicht zu verstehen weil du sagen müsstest ich komm aus dem Drof so und so aus Mittelbosnien und mit Kroatien hab ich soviel am Hut wie mit Ankara.

    Pisser
    Napravio me Dalmatinac šupčino

    Also grundsätzlich bin ich, vor allem wegen der Geschichte 91-95, verbundener mit meinem Dorf in Dalmatien. Hab halt viel mehr Zeit da verbracht und so
    Aber meine bosnische Heimat und mein Dörfchen in Bosnien mag ich genau gleich

    Tebe očito jako zbunjuje moj nick i moj način pisanja, a?

  2. #172
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    A ti jesi?
    Anscheinend hast du einen Hass auf den Balkan-Kulturraum. Du versuchst krampfhaft dich nicht mit ihm zu identifizieren, du wählst die anscheinend zivilisiertere Kultur, quetschst dich selber da rein und schaust auf uns herab, als ob du privilegierter durch deine falsche mitteleuropäische "Herkunft" bist, aber es wird dir bei den "richtigen" Mitteleuropäern nichts bringen . Denn diese werden dich immer als Balkaner sehen und nicht als ihresgleichen .
    Ich habe vieleicht weniger Hass auf "Balkankulturraum" als ihr die in Mitteleuropa lebt und auf stolze Balkanci macht, Heuchlerpack.^^

  3. #173

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Du hast auch keine andere Wahl, das ist der Unterschied während Kroatien vom StAGN als Mitteleruopäisch gesehen wird.
    Das ist ja nicht auf meinem Misst gewachsen aber du kannst sie ja gerne anschreiben wenn du es nicht ertragen kannst in deiner Missgunst.

    Habe die Ehre
    je je, zato su vam juce na skysportnews i djokovica i tipsarevica prepisali, da pored federera i drugi najbolji igrac bude iz srednje evrope.

    na tim kartama je smesno (pogotovo na "drugoj") da po kulturi vojvodin i slavonija pripadaju centralnoj evropi.
    znaci sava i dunav granica prema jugu, tu neko jos zivi u vremenu marije terezije hahahaha

  4. #174
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich habe vieleicht weniger Hass auf "Balkankulturraum" als ihr die in Mitteleuropa lebt und auf stolze Balkanci macht, Heuchlerpack.^^
    Jesam kurca stolzer Balkanac. Nie werde ich aufgrund meiner Herkunft stolz sein, komunjara sam do kosti. Aber ja, es gibt sie diese "stolzen Balkaner". Und sowieso, du bist aus Bosnien? Dann hast du sogar noch weniger mit Mitteleuropa am Hut.

  5. #175

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ich komme von dort wo meine Eltern her kommen du behindertes Stück Scheisse.

    al mu ga smesti svaka cast, a lepo si mu sve objasnio.

    post godine cestitam

  6. #176
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Napravio me Dalmatinac šupčino
    Und die Bildchen die du gepostet hast sind direkt im Kaff in Mittelbosnien geschossen worden wo du her kommst, du "dalmatinac"?

    Gibst dich hier als was aus was du gar nicht bist und machst mir Vorträge wer, wo hin gehört und wer sich wie zu sehen hat.
    Du bist ne Witzfigur.^^

  7. #177

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Und die Bildchen die du gepostet hast sind direkt im Kaff in Mittelbosnien geschossen worden wo du her kommst, du "dalmatinac"?

    Gibst dich hier als was aus was du gar nicht bist und machst mir Vorträge wer, wo hin gehört und wer sich wie zu sehen hat.
    Du bist ne Witzfigur.^^
    Jok, ti ćeš mi reć ko sam i šta sam

    Srednja Bosno, moje cijeeeće rosnoooo.

    Šta je ušljo, ne znaš mi na maternjem odgovorit? Kis di hand, bin ih konjušar miteleuropejiše un puce ire štal

  8. #178
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Jesam kurca stolzer Balkanac. Nie werde ich aufgrund meiner Herkunft stolz sein, komunjara sam do kosti. Aber ja, es gibt sie diese "stolzen Balkaner". Und sowieso, du bist aus Bosnien? Dann hast du sogar noch weniger mit Mitteleuropa am Hut.
    Ich komme Gott sei Dank nicht aus BiH sonst müsste ich wie ihr Lappen dort, ausgenommen mal die RS Serben und ein Paar Kroaten turboverlogen auf Jugo machen.

  9. #179

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Ich glaube das Problem ist, dass der werte Herr Kampfposter unlängst von einem 'Balkaner' aufs Maul bekommen hat.
    Oder ein 'Balkaner' die Liebe seines Lebens bumst.
    Anders kann ich mir seinen Komplex nicht erklären.

  10. #180

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich komme Gott sei Dank nicht aus BiH sonst müsste ich wie ihr Lappen dort, ausgenommen mal die RS Serben und ein Paar Kroaten turboverlogen auf Jugo machen.
    Du bist doch der verlogenste Heuchler von allen. Machst einen auf Prinzessin aber aber das Unterhösschen hat starke Bremsspuren. Smrdi... jetzt verpiss dich ins ADAC Forum.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:52
  2. Kosova = türkische Bezeichnung
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:23
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:50
  4. In Zürich immer weniger Leute aus EX Balkan
    Von Yutaka im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:37