BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Die Römer und die deutschen Nazis

Erstellt von Mastakilla, 17.09.2009, 21:32 Uhr · 18 Antworten · 19.591 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Aber sie haben beide den selben Sinn = einheitliches (und zur schau stellendes) Fortbewegen
    Das stimmt allerdings

  2. #12

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Was denkst du wieso er es das dritte Reich genannt hat du Idiot? Außerdem war Hitler von der römischen Architektur begeistert, woran man auch erkennen kann das er sich sehr für Rom interessiert hat.

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Was denkst du wieso er es das dritte Reich genannt hat du Idiot? Außerdem war Hitler von der römischen Architektur begeistert, woran man auch erkennen kann das er sich sehr für Rom interessiert hat.
    Kannst du das auch normal sagen ohne zu beleidigen?

    Manche hier haben echt schwere Probleme sich zusammenzureißen

  4. #14

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Idiot.

  5. #15

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Ne im Ernst was bringt das jetzt ? ^^

    Willst du irgendwie römische Krüge zusammenstellen damit sie ein Hakenkreuz ergeben und du Caesar Nazi nennen kannst ? lol

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich wollte kurz was im Gymnasium darüber berichten, deswegen, aber egal

  7. #17

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    hitler und mutter theresa hatten beide 2 beine und 2 augen !!!!!!!

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wahnsinnig witzig

    Bitte Thread in den Müll, wird nichts

  9. #19

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Hitler und seine Kumpanen haben sich alles mögliche von überall zusammengebastelt um sich eine starke Kultur zu schaffen....und dazu gehörten viele Römische Traditionen..

    Römergruss, Selbstmord mit dem Schwert anstatt Gefangenname etc.etc....halt wie heute auch..

    Nennen sich so wie die Iraner eben Arier...etc.etc.etc..(Iranische selbstbezeichnung= ARYANAM=ARIER und Iran= Land der Arier)..

    Dann hat Hitler gerne Makedonische und Hellenische Zitate aufgegriffen und benutzt um grosse Reden zu halten....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Harzhorn: Römer kamen aus heutigem Serbien
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 23:36
  2. Die Römer - Ihre ethnische, sprachliche und kulturelle Herkunft
    Von Theodisk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:33
  3. Es waren Römer und nicht Juden
    Von Knutholhand im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:07
  4. Warum Nannten sich die Byzantiner Römer?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 02:17