BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Roland Freisler

Erstellt von ökörtilos, 04.01.2012, 23:52 Uhr · 16 Antworten · 6.836 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Frau Freisler bekam eine hohe Witwenrente,Freislers (Nazi-) Kollegen wurden in der BRD verbeamtet und durften weiterhin,,Recht " sprechen.
    auch überzeugte Nazilehrer wurden wieder in den Schuldienst übernommen, hatten auch noch ausreichend Gelegenheit, in Zeiten des kalten Krieges ungehindert gegen Linke zu hetzen

  2. #12
    Avatar von Mr.Belpit

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    874
    Roland Freisler starb am 3. Februar 1945 während eines schweren US-amerikanischen Bombenangriffs auf Berlin, als er auf dem Weg zum Keller des Volksgerichtshofs von einem herabstürzenden Balken erschlagen wurde.
    Erschlagen wurde dieses Miststück.Bestimmt hat es kaum einer so sehr verdient wie er.Leider überlebten viel zu viele Täter diesen Krieg.

  3. #13
    Mayweather Jr.
    Richtiger Hurensohn... Der erinnert mich an nen alten Lehrer von mir

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Richtiger Hurensohn... Der erinnert mich an nen alten Lehrer von mir
    Unzählige Nazilehrer sind in den Schuldienst übernommen worden und haben ihre Gesinnung beibehalten

  5. #15
    Mayweather Jr.
    Hab sogar einen Prof, der hat auch diese typische Nazistimme und ist so streng... Das ist eben generationsbedingt, aber wenn ich dann diese Aufnahmen seh erinnert es mich daran, dass das alles gar nicht so lang her ist
    Stellt euch vor ihr steht da und ihr wisst, der Richter ist als Blutsrichter bekannt. Das heißt es geht um Leben und Tod auf Gutdeutsch gesagt... Und da meint v. Haften friede sei mit ihm : " Er (Hitler)ist ein grosser
    Vollstrecker des Bösen" - Für mich ein Held, unglaublich ehrenhaft und mutig, ein Beispiel für die Nachwelt, jeder sollte so aufrichtig und mutig sein

  6. #16
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    was des fürn lutscher

  7. #17
    Mayweather Jr.
    als wirechtler hab ich zum glück nur mit schadensersatzklagen usw zu tun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ?ili? lagano do tre?eg kola Roland Garrosa
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 14:00
  2. Henin: U Roland Garrosu sam kao kod ku?e
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 11:30
  3. Davidenko otkazao Roland Garros
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:30
  4. Mohammed Ali (Roland)
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 22:43
  5. Kraj Roland Garrosa?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 19:00