BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Roma

Erstellt von romano, 18.04.2006, 01:06 Uhr · 139 Antworten · 6.741 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Verräter? Bist du eigentlich nur Menschen verachtend oder schon auf der selben Stufe wie Revolut und wie die Viecher alle heißen.

    Ein weiteres Beispiel dafür dass der Humanismus kein bisschen in Islamischen Geselschaften integriert ist!!!
    denk mal nach es gab viele von dennen in der uck und dann plötzlich wo es ernst wurde (1998) waren die nicht mehr da!die die da geblieben sind(in der UCK oder sich nicht den serben angeschloßen haben) leben heute in frieden in kosovo.

    mir ist der islam nicht wichtig ich fände es besser katholik zu sein!

  2. #102

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Dann benimm dich wie ein Humanist! Das ist vom modernen Christentum untrennbar. Und da haben solche Sachen wie DAS GESCHIEHT IHNEN RECHT, absolut nichts verloren. Ok?

    Ach ja und nebenbei, jeder Humanist hätte Friedlich im Staate gelebt!!!

  3. #103
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Dann benimm dich wie ein Humanist! Das ist vom modernen Christentum untrennbar. Und da haben solche Sachen wie DAS GESCHIEHT IHNEN RECHT, absolut nichts verloren. Ok?

    Ach ja und nebenbei, jeder Humanist hätte Friedlich im Staate gelebt!!!
    verrat an "ihrem land" kosovo ist das schlimmste was es gibt!
    ich bin immernoch moslem und kein christ.

  4. #104

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ihr Land ist und ist noch immer SERBIEN! Genau so wie deines!!!

  5. #105
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ihr Land ist und ist noch immer SERBIEN! Genau so wie deines!!!
    wenn du so meinst

  6. #106
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ein ks-roma der kein albanisch spricht und dazu ein neuankömmling der keine quoten macht sehr verdächtigt!
    _________________

    Ich sage doch das dass ein fake ist...........................

    Er labert und tut auf roma, aber dabei ist er keiner......................

    bestimmt ein Serbe..........................

    Wenn er roma aus kosova wäre, würde er Albanisch können................

  7. #107

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Verräter?
    Verräter wär ein roma wenn er sich gegem den staat(serbien) stellen würde aber das haben die meisten nicht getan.
    Mein Vater kann albanisch weil seine kumpels albaner waren, wieso sollte ich es können ich bin genau wo meine schulzeit begonnen hat nach österreich gekommen. Ich hab unten nur serbisch und auf unserer sprache geredet.

  8. #108
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Mein Vater kann albanisch weil seine kumpels albaner waren, wieso sollte ich es können ich bin genau wo meine schulzeit begonnen hat nach österreich gekommen. Ich hab unten nur serbisch und auf unserer sprache geredet.
    _________________

    Junge hör auf zu labern........................

    Ich kenne genug Romas aus dem Kosovo und alle können albanisch................

    P.s. Du bleibst für mich ein fake..................................

  9. #109
    Avatar von Vera

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    857

    Re: Roma

    Zitat Zitat von romano
    Hallo Balkaner,
    ich wollte euch fragen was ihr über Roma haltet?
    Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
    Wieso ist das so, roma haben nie jemandem etwas angestellt?

    Mir tun Roma sehr leid, ich weiß nicht warum diese Leute bei manchen so wenig angesehen sind. Es sind doch auch nur menschen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sehr viele betteln, stehlen oder betrügen, aber wie sollen sich auch sonst überleben wenn sie keine ordentliche arbeit bekommen? also wie du siehst keine ahnung! ich habe jedenfalls nix gegen roma

  10. #110

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    @illyrian_eagle: Klar jeder kosovo roma wir jetzt albanisch können......aber ich sag dir was jeder und wirklich jeder von ihnen kann, serbisch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20