BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Roma

Erstellt von romano, 18.04.2006, 01:06 Uhr · 139 Antworten · 6.740 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    o magjup geh kacken

  2. #112
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    aber ich sag dir was jeder und wirklich jeder von ihnen kann, serbisch!
    _________________

    Vielleicht die aus Serbien kommen, aber die aus Kosova nicht.

    Erst ihre sprache dan Albansich und erst dan vielleicht noch Serbisch.

    Des weiteren tragen die meisten Roma albanische namen................

  3. #113

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von romano
    @illyrian_eagle: Klar jeder kosovo roma wir jetzt albanisch können......aber ich sag dir was jeder und wirklich jeder von ihnen kann, serbisch!
    dann geht nach serbien, und verschmutzt unser land nicht

  4. #114
    Mare-Car

  5. #115
    pqrs
    Also ich habe auch nichts gegen Roma, aber solche wie dass sie statt Arbeiten mit Kriminalität versuchen, mag ich auch nicht.

  6. #116
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Also ich habe auch nichts gegen Roma, aber solche wie dass sie statt Arbeiten mit Kriminalität versuchen, mag ich auch nicht.
    Zu 80% der Romas sind nun mal so drauf.

  7. #117
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    aber ich sag dir was jeder und wirklich jeder von ihnen kann, serbisch!
    _________________

    Vielleicht die aus Serbien kommen, aber die aus Kosova nicht.

    Erst ihre sprache dan Albansich und erst dan vielleicht noch Serbisch.

    Des weiteren tragen die meisten Roma albanische namen................

    Ja das stimmt allerdings.Also ich kenn zwei Romas aus Kosovo und die haben beide ganz normale albanische Namen, können albanisch aber kein serbisch. Und beide sind Moslems.

    Aber wie ist das eigentlich, haben Romas denn nicht ihre eigenen Namen oder Religion? Wieso eigentlich nicht, ich mein ihre eigene Sprache haben die ja auch noch. Aber die Namen und Religionen der Romas hängen ja immer von dem jeweiligen Land ab in dem sie leben. Also kann ein Roma auch orthodox sein??? oder etwa katholisch? Warum sind sie nicht hindi geblieben? Sind ja keine Albaner oder Serben, genauso sollten si dann auch noch ihre eigenen Namen haben...

  8. #118
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Warum sind sie nicht hindi geblieben?

    Hindi ist die überwiegend gesprochene Sprache in Indien, du meinst Hinduisten :wink:

  9. #119
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Warum sind sie nicht hindi geblieben?

    Hindi ist die überwiegend gesprochene Sprache in Indien, du meinst Hinduisten :wink:
    Nee Hindu meint ich

    Hindi ist die Sprache, und Hindu ist die Religion (weiss net ob das Wort Hinduisten wie du sagtest wirklich gibt, kenn nur die Bezeichnung hindu)

    hab mich nur verschrieben

  10. #120
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Nee Hindu meint ich

    Hindi ist die Sprache, und Hindu ist die Religion (weiss net ob das Wort Hinduisten wie du sagtest wirklich gibt, kenn nur die Bezeichnung hindu)

    hab mich nur verschrieben
    Aha, ja, mann kann Hindu und Hinduisten sagen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20