BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 140

Roma

Erstellt von romano, 18.04.2006, 01:06 Uhr · 139 Antworten · 6.732 Aufrufe

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Er hat doch RECHT! Kosovo ist Südserbien und ihr drecks Barbaren habt die Rom a vertrieben genau so wie alle Serben. Scheiß Rassisten Pack

Na wenn das keine verwarnung nach sich zieht...... Na kleiner Kurac sprichst du da nicht von deinem land.

Bre POGANI
    Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber nicht mal das Bein heben können...

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ich bin Stolz auf jeden Roma der seinem Land treu ergeben ist und auch Integriert ist.

Hmmm...... Serbien hat seine Romas nie schlecht behandelt. Aber, du musst bedenken das durch solche Sippen dann eben die schlechte Bildung entsteht etc.

Deswegen gibt es diese Vorurteile. Hmmmm aber ich hab Romas die solche Jobs haben wie z.B. Alt MEtall sammeln alle mal lieber als Bettelnde.

P.S.
    Das gillt für alle Nationalitäten. ^^

Und was den Kosovo Konflikt angeht: Ja ich weiss, deswegen wurdet ihr ja genau so wie wir Vertrieben. .......... wobei ich ehrlich sagen muss. Solange Roma serbisch Reden mach ich da kein Wir/Ihr. ^^ Svi smo braca bre.

ich weiß was magjupe heißt du kannst auch gleich zigeuner sagen wenn dich beglückt. Kosovo gehört zu Serbien, also Süd Serbien ich sage nur was ich auf der Landkarte sehe.
    Magjup was du denkst oder meinst interessiert keinen hast du verstanden. Du kleienr Serbischer arschkriecher..............

Magjup was du denkst oder meinst interessiert keinen hast du verstanden. Du kleienr Serbischer arschkriecher..............
    Du Arschratte, findest es sehr zivilisiert einen Neuankömmling so zu behandeln.. dir sollte man das Gehirn rausblasen du dreckiges Nazischwein!

Oh ist der kleine Albaner eingeschnappt.
    Das liegt daran das ihr keine Unterstützung habt, von keiner anderen ehtnischen Gruppe. AUSSER EUCH SELSBT!

Du Arschratte, findest es sehr zivilisiert einen Neuankömmling so zu behandeln.. dir sollte man das Gehirn rausblasen du dreckiges Nazischwein!

Wieso wenn er provoziert. Außerdem heist magjup = Roma bei uns also was willst du............ :?: . . Und mach nicht auf demokrat du sonderschüler, denn du bist einer der größten nazis........................ :!:

Oh ist der kleine Albaner eingeschnappt.
    Das liegt daran das ihr keine Unterstützung habt, von keiner anderen ehtnischen Gruppe. AUSSER EUCH SELS
    BT!

Was ihr Serben oder die Romas sagen, dass interessiert uns albaner nicht. Denn am Ende heist es :

MIRE SE VINI NE REPUBLIKEN E DARDANIS..................

Was ihr heuchler von euch gebt, dass interessiert uns nicht................ :!: :!:

Wieso wenn er provoziert. Außerdem heist magjup = Roma bei uns also was willst du............ :?: . . Und mach nicht auf demokrat du sonderschüler, denn du bist einer der größten nazis........................ :!:
    Ich mache nicht auf Demokrat du Stück osmanischer Kotze! Mich kotzen solche Hurensöhne wie du nur an, du bist einer von denen , die man am liebsten in den Bordstein beissen lassen würde!

Wo hat er provuziert?

Ich mache nicht auf Demokrat du Stück osmanischer Kotze! Mich kotzen solche Hurensöhne wie du nur an, du bist einer von denen , die man am liebsten in den Bordstein beissen lassen würde!

JAJAJAJJAJAJAJ hast du jetzt genug gebellt Russicher zigo...............

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte