BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Roma

Erstellt von romano, 18.04.2006, 01:06 Uhr · 139 Antworten · 6.735 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ich bin Stolz auf jeden Roma der seinem Land treu ergeben ist und auch Integriert ist.
    Die 2 serbischen Zigeuner melden sich schon!

  2. #22
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich mache nicht auf Demokrat du Stück osmanischer Kotze! Mich kotzen solche Hurensöhne wie du nur an, du bist einer von denen , die man am liebsten in den Bordstein beissen lassen würde!

    JAJAJAJJAJAJAJ
    Bist du schwul oder was? Bist bei mir an der falschen Stelle, gehe zu Schiptar...

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    hast du jetzt genug gebellt Russicher zigo...............
    Wenn du deinen Vater als bellenden russischen Zigo bezeichnest... musst du wohl die falsche Erziehung genossen haben... mein Sohn... Ich wusste ich hätte dich damals in die Mülltonne schmeissen sollen...

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Ich mache nicht auf Demokrat du Stück osmanischer Kotze! Mich kotzen solche Hurensöhne wie du nur an, du bist einer von denen , die man am liebsten in den Bordstein beissen lassen würde!

    JAJAJAJJAJAJAJ
    Bist du schwul oder was? Bist bei mir an der falschen Stelle, gehe zu Schiptar...

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    hast du jetzt genug gebellt Russicher zigo...............
    Wenn du deinen Vater als bellenden russischen Zigo bezeichnest... musst du wohl die falsche Erziehung genossen haben... mein Sohn... Ich wusste ich hätte dich damals in die Mülltonne schmeissen sollen...

  4. #24
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wenn du deinen Vater als bellenden russischen Zigo bezeichnest... musst du wohl die falsche Erziehung genossen haben... mein Sohn... Ich wusste ich hätte dich damals in die Mülltonne schmeissen sollen...
    _________________

    Hhahahah wenn da nicht einer gesperrt wird, zweimal wegen beleidung der familie. Jastreb du bist zu hässlich um mein vater zu sein. Außerdem bist du jünger, als ich du Pempas träger. Und nur weil du deine Kindheit im heim erlebt hast, musst du nicht hier uns mit deinen asozialen sprüchen kommen. Denn damit triffst du niemand du karpatischer höhlenmensch.


    Kleine hässliche cetnik fresse.......................

  5. #25
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die 2 serbischen Zigeuner melden sich schon!
    _________________




    Allen voran jastreb, er regt sich tierisch auf, dass ich seine landsleute nicht freundlich begrüßt habe.......................

  6. #26
    Avatar von Mister-Serbia

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    194
    Du bist ein trottel illyrian eagle, nur weil die serben hier menschlich sind und nciht so rakidakale schweine wie ihr beschimpft du sie als zigeuner. was wiederum auch eine beleidiung an den ersteller dieses themas ist.
    scheiß rassist

  7. #27
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    H hah wenn da nicht einer gesperrt wird, zweimal wegen beleidung der familie.
    Haaha uj mir zittern schon die Knie... du hast doch nicht mal Familie sogar ich habe dich Hurenbengel verstoßen.


    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    Jastreb du bist zu hässlich um mein vater zu sein. Außerdem bist du jünger, als ich du Pempas träger. Und nur weil du deine Kindheit im heim erlebt hast, musst du nicht hier uns mit deinen asozialen sprüchen kommen. Denn damit triffst du niemand du karpatischer höhlenmensch.
    Deine traurige Biographie interressiert uns nicht..

    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    ...cetnik................
    Danke... FÜR DEN KÖNIG UND DAS VATERLAND!

  8. #28
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Re: Roma

    Zitat Zitat von romano
    Hallo Balkaner,
    ich wollte euch fragen was ihr über Roma haltet?
    Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
    Wieso ist das so, roma haben nie jemandem etwas angestellt?
    Junge, bist du wirklich ein Roma, oder halt nur ein Fake-account von irgendeinem User(von einem Gadscho)?

  9. #29

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Roma

    Zitat Zitat von romano
    Hallo Balkaner,
    ich wollte euch fragen was ihr über Roma haltet?
    Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
    Wieso ist das so, roma haben nie jemandem etwas angestellt?
    Junge bist du ein Serbe oder bist du ein Roma?

    Entscheide dich , mit Serben kommen wir nicht so klar.

    Ist doch ganz einfach, oder?
    Wir können über die Geschichte der Zeit von der Antike bis 1998/99 mal anschauen

    Da waren wir Albaner sehr gutmütige Menschen zu euch Romas
    Warum haben die Albaner plötzlich ihren Gemüt umgeschlagen?

    Nachdem ihr Romas auf der Seite unserer Feinde (Serben)gestellt habt?

    Seht ihr denn nicht selbst was rausgekommen ist?
    Ich würde in eurer Stelle nicht wohl fühlen , ihr Verräter ihr

  10. #30
    VaLeNtInA
    Also Romas sind nicht grade sehr beliebt in Kosovo,und sie werden auch echt wie Dreck behandelt was ich eigentlich sehr Menschenverachtend finde. Das Wort Zigeuner wird auch oft als Schimpfwort gebraucht. Hör ich oft von meiner Mutter, Verwandten, Bekannten, Freunden aus dem Kosovo usw. Und ich wurde auch so erzogen dass Zigeuner auch wenn das jetzt hart klingt nur dreckig sind ungebildet und schlecht für mich und ich sollte mich von ihnen eher fernhalten. So wurde meine Mutter von ihren eltern erzogen und diese wiederum von ihren Eltern usw.

    Aber ich persönlich vertrete diese Einstellung absolut nicht, denn ich finde Roma sind auch nur Menschen und ich habe einen Freund der Roma ist, der ist genauso in Ordnung wie andere Freunde von mir. Solange die Person korrekt ist bekommt er auch keine Vorurteile aufgrund seiner Herkunft zu hören.


    Aber es gibt nun mal auch zu viele Romas die sich echt wie der letzte Abschaum verhalten und durch diejenigen werden auch gleich alle Romas in eine Schublade geworfen!


    Aber der Hauptgrund warum man sie eben nicht so leiden kann ist denk ich einfach nur der, dass sie eben im krieg nicht zu uns gehalten haben sondern gegen uns gekämpft haben. Das ärgert denk ich auch viele Albaner und sehen das als Verrat oder sonst was...

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20