BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

Roma

Erstellt von romano, 18.04.2006, 01:06 Uhr · 139 Antworten · 6.749 Aufrufe

Was los Shqipe? Argumente weg?

Benutz das wort shqipe nicht du hässlicher Karpate.

Undrlich gesagt,habe ich kein bock mehr mit dir zu reden,du bist halt ein Sonderschüler..............................

Russen zigo

Zitat Zitat von Revolut
    Ob zigeuner oder Serbe....alles das gleiche.
    Vom aussehen her gebe ich dir recht

ehrlich gesagt hab ich nichts gegen romas . die wo nicht arbeiten möchten und es mit kriminalität versuchen oder mit klauen das sind für mich cigos solche mag ich au net

Feuerengel
    Zitat Zitat von Athleti_Christi

Albaner singen, aber die Romas machen den Tallava beat. 8)
    Die haben komischen Tallava.
    Albaner wie
    Adem Ramadani, Duli, Memi und Mentor Kurtishi sind sehr gut in Tallava.
    Von Zigeunern kenne ich 2. ich weiss nicht ob Xheni wirklich Zigo ist schaut aber so aus aber spricht sehr gutes albanisch und Muharrem Ahmeti (100% Zigeuner) Das sind meine Tallavafavouriten.

Zitat Zitat von Gjergj

Albaner wie
    Von Zigeunern kenne ich 2. ich weiss nicht ob Xheni wirklich Zigo ist schaut aber so aus aber spricht sehr gutes albanisch und Muharrem Ahmeti (100% Zigeuner) Das sind meine Tallavafavouriten.
    Meda nicht vergessen

Aber für Hochzeiten ist Nikolle Nikprelaj einfach 1a, und villeicht noch Malsori.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjergj

Albaner wie
    Meda nicht vergessen

Aber für Hochzeiten ist Nikolle Nikprelaj einfach 1a, und villeicht noch Malsori.
    Meda hab ich vollkommen vergessen.
    Nikolla hat früher viel besser gesungen.
    Und Malsori ist einer der besten Sänger von heute.
    Er ist nicht zu toppen.

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjergj

Albaner wie
    Meda nicht vergessen

Meda hab ich vollkommen vergessen.
    Nikolla hat früher viel besser gesungen.
    Und Malsori ist einer der besten Sänger von heute.
    Er ist nicht zu toppen.
    Bei Nikolla hast du recht, aber er hat jetzt ein recht gutes lied rausgebracht, solch einen richtigen ohrwurm

Zitat Zitat von Revolut
    nicht nur vom ausehen, vom Blut und seele das gleiche pa...

Feuerengel
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut
    nicht nur vom ausehen, vom Blut und seele das gleiche pa...
    :P

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Was los Shqipe? Argumente weg?

Benutz das wort shqipe nicht du hässlicher Karpate.

Undrlich gesagt,habe ich kein bock mehr mit dir zu reden,du bist halt ein Sonderschüler..............................

Russen zigo
    Sonderschüler? Bwuhahaha, kannst nicht mal die Groß- und Kleinschreibung und nennst mich einen Sonderschüler..

P.S.: Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe Shqipe

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte