BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 140

Roma

Erstellt von romano, 18.04.2006, 01:06 Uhr · 139 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. #71
    Feuerengel
    Ne jemi sikur shokë!
    Unë kam Respekt shumë ndaj tij.
    Është njani nga Shqiptarve që i takon Respekti i madh.


    Përshendetje.

  2. #72

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Ein paar menschen hier behaupten roma verkaufen ihre kinder usw... ich hab noch nie im leben solche roma gesehn, das sind alles bloß geschichten die ihr zu hören kriegt.
    Und an die Albaner: Ihr hasst uns weil wir nicht mit euch gekämpft haben?
    Hätten wir den mit euch kämpfen sollen? welchen grund hätten wir für das? haben uns die serben etwa getan? NICHTS, dann beschützen wir lieber das land in dem wir leben.
    Außerdem behandeln die albaner und wie dreck.
    Dann sagen sie zu den roma pogani und dreckig und so schau euch doch selbst an wie ihr uns behandelt wie schweine.
    Und unter den serben konntet ihr nur rumheulen wie IHR behandelt werdet.

  3. #73

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Romano mach dir nichts drauß. Die meisten Albaner wissen einfach nicht wie man mit anderen Ethnien umgeht!

  4. #74
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Romano mach dir nichts drauß. Die meisten Albaner wissen einfach nicht wie man mit anderen Ethnien umgeht!
    Kroatienkrieg
    Bosnienkrieg
    Kosovakrieg

    oh wie es aussieht
    schr. es mal wieder der Richtige.

  5. #75

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Danke für den tipp mister lala

  6. #76

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    hehe no problemo.
    @Gjergj
    Wir haben aus Serbien keinen einziegen Albaner, Kroaten, Muslimen etc. vertrieben.

    Es leben noch immer an die 100.000 Albaner in Belgrad, 100.000 Kroaten in der Vojvodina usw.

    Wirf nicht mit steinen wenn du im Glashaus sitzt.

  7. #77
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    hehe no problemo.
    @Gjergj
    Wir haben aus Serbien keinen einziegen Albaner, Kroaten, Muslimen etc. vertrieben.

    Leben noch immer an die 100.000 Albern in Belgrad, 100.000 Kroaten in der Vojvodina usw.

    Wirf nicht mit steinen wenn du im Glashaus sitzt.
    LoL

  8. #78
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    hehe no problemo.
    @Gjergj
    Wir haben aus Serbien keinen einziegen Albaner, Kroaten, Muslimen etc. vertrieben.

    Es leben noch immer an die 100.000 Albaner in Belgrad, 100.000 Kroaten in der Vojvodina usw.

    Wirf nicht mit steinen wenn du im Glashaus sitzt.
    Wer sagt den was von vertriben wir haben sie alle umgebracht....
    deswegen gibt es heute mehr alls vorher hehe

    pozdrav ŠUMADINAC

  9. #79

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    hehe no problemo.
    @Gjergj
    Wir haben aus Serbien keinen einziegen Albaner, Kroaten, Muslimen etc. vertrieben.

    Es leben noch immer an die 100.000 Albaner in Belgrad, 100.000 Kroaten in der Vojvodina usw.

    Wirf nicht mit steinen wenn du im Glashaus sitzt.
    Albaner? mit albanische WUrzeln, Orthodoxischer Konfesion und serbischem Pass, von denen hatts in Kosove auch genug.
    Serben, mt moslemischer Konfesion und sprechen albanisch und kein serbisch, wie nennt ihr die schon wieder? ahh ja...verräter, also komm nicht so.

    @Roma

    WIe man bei uns so üblich sagt, so wie du zu mir so ich zu dir, in meiner Nähe wohnen Zigeuner die haben niemanden was gemacht und alle pfelgten den Kontakt zueinander wie es halt so üblich is unter Nachbarn.
    Aber es gibt genug Romas die im Krieg sich gedacht haben juhu, ich geh kurz ein Haus ausrauben und die dortigen Albaner killen, also laber kein müll.

    Und roma is halt Roma, was kann ich dafür wenn ihr euch aufs klauen spezialisiert habt? is doch euer Problem.

    Wie gesagt, wie du zu mir, ich zu dir.

  10. #80
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wir haben aus Serbien keinen einziegen Albaner, Kroaten, Muslimen etc. vertrieben.

    Es leben noch immer an die 100.000 Albaner in Belgrad, 100.000 Kroaten in der Vojvodina usw.

    POGANI halt die fresse...............

    Du laberst zu viel scheiße............................

    Natürlich habt ihr leute vertrieben ihr hässlichen cetniks..................

    Und ihr habt dafür die gerechte strafe bekommen..............

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  3. Roma im Osmanischen Reich, Roma waren im osmanischen Heer beschäftigt
    Von CrashBandicoot im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 00:31
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20