BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

Erstellt von Mandragora, 30.04.2011, 15:33 Uhr · 131 Antworten · 42.783 Aufrufe

  1. #121
    Eurasier
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    In Makedonien sind 99% der Bettler Zigos! Es ist echt widerlich wenn sie an der Ampel ans Auto kriechen und so tun als seien sie behindert. Mein Vater hat einem der angehumpelt kam 100 Dinar angeboten wenn er seine angeblich verkrümmte Hand gerade macht und siehe da, er grinste abgewichst, streckte die Hand aus und nahm das Geld.

    Ich finde es einfach nur zum kotzen wie sie sich Geld erschleichen wollen und besonders dann wenn sie ihre Kinder dafür misbrauchen! In Tetovo stehen sie in Gruppen an den Ampeln und betteln als wenn sie sterben würden und dann sieht man wie sie Coca Cola trinken und mit ihren Handys telefonieren.
    Bei uns in Berlin auch, als Bettler und Auto-Wischer.
    Übrigens Zigos bekommen nicht mal Asyl in Australien oder Kanada, weil die angeblich Zuhause verfolgt werden!
    Das finde ich richtig.
    Ich habe sonst nichts gegen Zigeuner, habe auch einige Nette in diversen Bordellen kennengelernt:

  2. #122
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Eurasier Beitrag anzeigen
    Bei uns in Berlin auch, als Bettler und Auto-Wischer.
    Übrigens Zigos bekommen nicht mal Asyl in Australien oder Kanada, weil die angeblich Zuhause verfolgt werden!
    Das finde ich richtig.
    Ich habe sonst nichts gegen Zigeuner, habe auch einige Nette in diversen Bordellen kennengelernt:

    Über die Zigo Auto Wischer in Berlin habe ich mal einen Zeitungsartikel gelsen...Das muss ja grausam sein. Angeblich kann die Polizei nur Platzverweise ausstellen und wenn sie diese durchboxen wollen dann werden sie mit getragenen Binden und Tampons beworfen, bespuckt und angegriffen.

    Bei so einem Auftreten würde ich als Polizist direkt mit dem Knüppel draufhauen.

  3. #123
    Eurasier
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Über die Zigo Auto Wischer in Berlin habe ich mal einen Zeitungsartikel gelsen...Das muss ja grausam sein. Angeblich kann die Polizei nur Platzverweise ausstellen und wenn sie diese durchboxen wollen dann werden sie mit getragenen Binden und Tampons beworfen, bespuckt und angegriffen.

    Bei so einem Auftreten würde ich als Polizist direkt mit dem Knüppel draufhauen.

    Das ist richtig!
    Auch als Autofahrer bekommt man einiges um die Ohren geworfen, wenn man nicht zahlen will.
    Die zwingen Dir das saubermachen auf, abwinken hilft nicht.
    Am Ende ist das Auto dreckiger als vorher.:

  4. #124
    bolan
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Romas leben in "dreck" auch wenn sich viel Geld besitzen, ihre Lebensweise bleibt gleich.

    totaler schwachsinn...

  5. #125
    bolan
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Integrierte Zigeuner die absolut keine schlechte Menschen sind, aber viele von ihnen sind auch einfach u. schlicht nicht gewollt sich zu Integrieren, in Tirana werden Zigeuner nicht in den Kaffees oder in den Hotel anlagen gelassen, ein Gericht hat entschieden gehabt dies nicht zu Dulden, die Zigeuner sind wieder vor den Hotels u. Kaffees u. nun wollen die Menschen nicht mehr dort Kaffe trinken oder dort in den Hotels Einchecken!

    Die Zigeuner in Albanien haben ein Übles System Kindern werden die Finger und Hände abgehackt damit das Kind mehr mittleit erregen kann, und somit es mehr an Geld kommt, Behinderte Kinder werden nach prishtina Geschickt um Betteln zu gehen, das bekannteste Kind mit einer Geistlichen Behinderung kennt wohl jeder Albaner der in Prishtina war ''Ein Schreiendes Mädchen mit völlich verfliztem Haar schreiend auf dem Boden- oder wenn es grad nicht auf dem Boden liegt schlägt es an Autoscheiben u. betelt nach Geld, das Kind reist von Vlore bis nach prishtina um zu Beteln, u. die Eltern reisen meist mit! Dieses Verhalten machen Albaner nicht, auch wenn es Albanische Bürger im Kosovo u. Albanien geben mag die weniger Geld haben u. auch Beteln müssen, so sitzen Sie da und warten auf die Güte der Menschen, aber diese zumeist Zigeuner sind wirklich aggressiv u. Aktiv an Beteln beteiligt, die Mülltonen darf man nicht über nacht draussen lassen, denn dann sieht dein Vorhoff aus wie ein Bomben einschlag. Aber wie geschrieben es sind nicht alle so, doch dadruch das es so viele sind, haben die ''Integrierten'' eben meist mit vorurteilen zu kämpfen.. Verstehste ?
    Du kannst so viele Häuser für Sie bauen u. du wirst sehen das haus ist sofort verschmutzt u. sieht aus wie Jahre alt...
    und die hälfte davon wohl märchen...
    und was stört es dich wenn das haus verdreckt oder veraltet aussieht? bekommst augenkrebs davon? zwingt dich doch keiner diese zu betreten...
    aber dann heulen wenn albaner, jugos, türken usw. hierzulande als kriminelle und was weiss ich noch alles gesehn werden... aber dann natürlich immer noch mti der "ausrede" kommen es sind doch net alle so, man solle nicht alle in einen topf schmeissen blabla...
    einfach nru zum kotzen...

  6. #126
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Ist echt schlimm. Alle geben sich hier als Albaner aus.

    "Albaner"




    Albaner






    Dann haben viele noch Nachnamen der ehrenvollen albanischen Stämme wie Krasniq, Berish ect, obwohl sie in keiner Beziehung damit stehen...
    seit wann ist tare zigeuner.

  7. #127

    Registriert seit
    09.05.2018
    Beiträge
    2
    @alle die vorurteilen: Man lernt überall, das man nicht alle in den gleichen Topf werfen soll, genau das macht ihr hier!
    Roma und Zigeuner sind nicht genau gleich. Romas sind sesshaft und verdienen ihr Geld selbständig mit harter Arbeit!
    Was die Strassenzugeuner machen, finde ich schlimm und verurteile das sehr. ABER welcher Staat vorallem in Balkan tut etwas dafür, dass es keine Bettler auf den Strasssen gibt? Die Politiker schauen nicht mal auf das eigene Volk! Oder ist es nicht so meine albanische/serbische Freunde?
    PS: Ich bin Roma und stolz darauf und sage es an alle. Konnte eure Kommentare nicht mehr mitansehen wie manche suf was bessere tun.
    Der weisser Zigeuner

  8. #128
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    641
    Bist du so weisser, wie der weisser Schnee?

  9. #129
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    917
    Mit harter Arbeit

  10. #130
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.366
    Zitat Zitat von Der weisser Zigeuner Beitrag anzeigen
    @alle die vorurteilen: Man lernt überall, das man nicht alle in den gleichen Topf werfen soll, genau das macht ihr hier!
    Roma und Zigeuner sind nicht genau gleich. Romas sind sesshaft und verdienen ihr Geld selbständig mit harter Arbeit!
    Was die Strassenzugeuner machen, finde ich schlimm und verurteile das sehr. ABER welcher Staat vorallem in Balkan tut etwas dafür, dass es keine Bettler auf den Strasssen gibt? Die Politiker schauen nicht mal auf das eigene Volk! Oder ist es nicht so meine albanische/serbische Freunde?
    PS: Ich bin Roma und stolz darauf und sage es an alle. Konnte eure Kommentare nicht mehr mitansehen wie manche suf was bessere tun.
    Der weisser Zigeuner
    Du bist kurac und stolz drauf

Ähnliche Themen

  1. Romantische Stereotype über Roma/Sinti in Europäischer Folklore
    Von Romani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 18:02
  2. Roma/Sinti in Europa
    Von Basarabia im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:50
  3. Sinti und Roma Schnitzel
    Von mustache im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:03
  4. die unbeliebtesten sinti und roma
    Von GOJIM im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:34
  5. Roma, Sinti Zigeuner Konferenz in Warschaw
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 21:07