BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

Erstellt von Mandragora, 30.04.2011, 15:33 Uhr · 125 Antworten · 40.171 Aufrufe

  1. #21
    Ya-Smell
    Neulich fuhr ich mit meinem Auto, hielt an einer roten Ampel, da waren paar dieser Fensterputzer-Cigos, einer meinte er muss meine Frontscheibe putzen, obwohl ich gehupt habe und meinte er soll es sein lassen, als er dann noch meinte ich müsse ihm Geld dafür geben und gegen meine Fensterscheibe schlug, bin ich ausgestiegen und wollte ihn zu Brei verarbeiten, der verdammte Gipsy ist abgehauen, seitdem fahre ich öfter da vorbei, falls ich ihn wiedersehe schicke ich ihn persönlich nach Gipsystan.

  2. #22
    Ya-Smell


    Typisch svabos, lassen sich alles gefallen.

  3. #23
    Posavac
    Weil sie einen immer anbetteln und wenn du nichts geben willst dann drohen sie dir.

  4. #24

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    in kosovo da dürfen sie sich nicht so viel erlauben also ich rede von meiner stadt dort werden sie geschlagen wenn sie faxen machen

  5. #25
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zudem stehen sie oft nicht zu ihrer Herkunft, was einfach nervt.

    Einmal sind sie Türken, dann Albaner, dann Serben usw., und dann denk ich mir immer "sag doch einfach die Wahrheit"


    Wie lernen die eig. so viele Sprachen, hab hier einen in der Gegend der spricht Serbo, Albanisch, Mazedonisch und Italienisch :S und halt deutsch

  6. #26

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen


    Typisch svabos, lassen sich alles gefallen.
    Du musst sie einfach sauber machen lassen und wenn sie fertig sind und dann Geld verlangen machst du einfach Fenster zu und fährst weiter.

  7. #27
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Du musst sie einfach sauber machen lassen und wenn sie fertig sind und dann Geld verlangen machst du einfach Fenster zu und fährst weiter.
    Die Scheibe ist nach dem "Putzen" dreckiger als vorher. :

    Mal abgesehen davon lassen die nicht so leicht locker wie du dir das vorstellst.

    Keine Ahnung wie es bei euch Albanern ist, aber wo ich herkomme, zeigt mir kein Zigeuner einfach so den Mittelfinger oder schlägt gegen meine Fensterscheibe und kommt einfach so davon.

  8. #28
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Neulich fuhr ich mit meinem Auto, hielt an einer roten Ampel, da waren paar dieser Fensterputzer-Cigos, einer meinte er muss meine Frontscheibe putzen, obwohl ich gehupt habe und meinte er soll es sein lassen, als er dann noch meinte ich müsse ihm Geld dafür geben und gegen meine Fensterscheibe schlug, bin ich ausgestiegen und wollte ihn zu Brei verarbeiten, der verdammte Gipsy ist abgehauen, seitdem fahre ich öfter da vorbei, falls ich ihn wiedersehe schicke ich ihn persönlich nach Gipsystan.
    Du musst dieses Ding wo das Putzmittel für den Scheibenwischer raus kommt (kp wie das heißt) umdrehen und wenn die putzen wollen, gibst du denen direkt die Scheuche ins Gesicht

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Weil in unserem Land also Albanien sie vor Kamera lügen meistens und alle dramatisieren wie z.b vor kurzem war einer in ZDF nachrichten er meinte in Albanien hatten wir kein Essen Trinken , keine Duschen usw. und als er ankam küsste er den Boden in Deutschland und sagte ich will nie wieder zurück in die Hölle



    Und weil sie im Krieg mit den Serben waren

  10. #30
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Du musst dieses Ding wo das Putzmittel für den Scheibenwischer raus kommt (kp wie das heißt) umdrehen und wenn die putzen wollen, gibst du denen direkt die Scheuche ins Gesicht
    Meinst du die Scheibenwaschdüse?

    Auf jeden, gute Idee.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Romantische Stereotype über Roma/Sinti in Europäischer Folklore
    Von Romani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 18:02
  2. Roma/Sinti in Europa
    Von Basarabia im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:50
  3. Sinti und Roma Schnitzel
    Von mustache im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:03
  4. die unbeliebtesten sinti und roma
    Von GOJIM im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:34
  5. Roma, Sinti Zigeuner Konferenz in Warschaw
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 21:07