BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

Erstellt von Mandragora, 30.04.2011, 15:33 Uhr · 125 Antworten · 40.086 Aufrufe

  1. #51
    Albo-One
    Weil sie indische Einwanderer sind, oft auch nicht besonders gern gesehen aufgrund von Kriminalität und schlechtem Verhalten.
    Was mir so rumänische Kollegen über Zigeuner erzählt haben, hat mich richtig schockiert.
    Viele benehmen sich in Kosovo auch nicht besonders gut, beklauen dich, wenn du ihnen kein Geld hergibst, schlagen oder bespucken sie dich etc.

  2. #52
    Albo-One
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das beste ist ja noch, dass diese Leute alle türkisch sprechen und den Anschein erwecken sie wären Türken. Und dann glauben Einheimische selber, dass das Türken sind und nicht Roma und Sinti und wissen nicht das Roma jede Sprache der Länder, in der die sich aufgehalten haben sprechen können. Die kommen aus Bulgarien und dort leben hunderttausende Türken, wodurch sie wohl türkisch gelernt haben. Was dadurch passiert, dass jeder glaubt die wären Türken kannst du dir ja selber ausmalen.



    Peinlich wirds noch, wenn die Zigeuner von unten hier in Deutschland kommen, und meinen sie seien Albaner/Türke/Rumäne/Serbe oder sonstiges, abhängig davon, "woher" sie kommen.

  3. #53

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Mich nervt ihre Art, 9 von 10 sind kriminell oder faul, nur im Müll kramend, dumm wie sonst was und stinkend zugleich. Die, die Kohle haben (vor allem Gastcigos aus Wien) protzen wie wild und bauen Riesenvillen. Zigauner.

    Einfach Menschen mit denen ich mich nicht umgeben möchte.

  4. #54
    Sonny Black
    Am besten sind die Cigos die bei Netlog im Profil stehen haben: 100% SrrPKiiNjAaA 4 EvAaH !

  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Am besten sind die Cigos die bei Netlog im Profil stehen haben: 100% SrrPKiiNjAaA 4 EvAaH !
    An der Grenze heut mittag: Cigo kommt, bettelt, und sagt: "daj svom srpskom bratu malo dinara"

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Mich nervt ihre Art, 9 von 10 sind kriminell oder faul, nur im Müll kramend, dumm wie sonst was und stinkend zugleich. Die, die Kohle haben (vor allem Gastcigos aus Wien) protzen wie wild und bauen Riesenvillen. Zigauner.

    Einfach Menschen mit denen ich mich nicht umgeben möchte.
    idemo ist wieder da

  7. #57
    Carlito
    Sie gehören zu den besten Musikern. Unabhängig davon wie gehasst sie sind.


  8. #58

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    naja, ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich mag sie auch nicht und will sie nicht in meiner nähe haben.

    sie sind einfach zu verschieden, zusammenleben leider undenkbar!

  9. #59
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    naja, ich will jetzt nicht gemein sein, aber ich mag sie auch nicht und will sie nicht in meiner nähe haben.

    sie sind einfach zu verschieden, zusammenleben leider undenkbar!
    Und wieviele kennst du persönlich?

  10. #60
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht.

    Es sind gute Menschen und sie machen gute Musik.
    Ich mag die sehr, eine Bereicherung für jedes Volk.


    Auf sowas kann ich verzichten. Für den Staat sind Zigeuner das Abschaum der Gesellschaft. Sie versuchen mit allem Mitteln sie fern zu halten vom Gesamtbild. Im Westen klappt das einigermaßen.



    Was dieses Jahr in Albanien/Durres. Das gibs nicht viele Gipys dort sind, ständig wirst du angefasst, wirst an deinen Hosen gezogen... Das ist nicht auszuhalte wieviele es von denen dort gibt. Auf einer Seite tun die mir leid, aber auf einer Seite tun sie nichts gegenüber ihr Image.
    Auf den Balkan ist es allgemein mit Zigeuner schlim.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Romantische Stereotype über Roma/Sinti in Europäischer Folklore
    Von Romani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 18:02
  2. Roma/Sinti in Europa
    Von Basarabia im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:50
  3. Sinti und Roma Schnitzel
    Von mustache im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:03
  4. die unbeliebtesten sinti und roma
    Von GOJIM im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:34
  5. Roma, Sinti Zigeuner Konferenz in Warschaw
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 21:07