BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Warum sind Roma und Sinti so unbeliebt?

Erstellt von Mandragora, 30.04.2011, 15:33 Uhr · 125 Antworten · 40.071 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Und wieviele kennst du persönlich?
    genug um meine persönliche ansicht hier mitzuteilen!

  2. #62
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen


    Auf sowas kann ich verzichten. Für den Staat sind Zigeuner das Abschaum der Gesellschaft. Sie versuchen mit allem Mitteln sie fern zu halten vom Gesamtbild. Im Westen klappt das einigermaßen.



    Was dieses Jahr in Albanien/Durres. Das gibs nicht viele Gipys dort sind, ständig wirst du angefasst, wirst an deinen Hosen gezogen... Das ist nicht auszuhalte wieviele es von denen dort gibt. Auf einer Seite tun die mir leid, aber auf einer Seite tun sie nichts gegenüber ihr Image.
    Auf den Balkan ist es allgemein mit Zigeuner schlim.

    was hast du gegen den jungen im video. er geht nicht klauen sondern macht sein geld mit strassenmusik, man seid ihr lustig. wenn sie klauen gehen beschwert ihr euch, wenn sie ihr geld auf der strasse verdienen,beschwert ihr euch trotzdem

  3. #63
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    was hast du gegen den jungen im video. er geht nicht klauen sondern macht sein geld mit strassenmusik, man seid ihr lustig. wenn sie klauen gehen beschwert ihr euch, wenn sie ihr geld auf der strasse verdienen,beschwert ihr euch trotzdem
    Der soll zur Schule gehen und nicht das Straßenbild beschmutzen.

  4. #64
    economicos
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    was hast du gegen den jungen im video. er geht nicht klauen sondern macht sein geld mit strassenmusik, man seid ihr lustig. wenn sie klauen gehen beschwert ihr euch, wenn sie ihr geld auf der strasse verdienen,beschwert ihr euch trotzdem
    Das macht er bestimmt auch...
    Will nicht vorurteilit sein, aber so sind die einfach.

  5. #65
    Grasdackel
    Ich habe nichts gegen Sinti und Roma.
    Ich mag auch Serben.

  6. #66

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    In der Gesellschaft müsste was geändert werden bezüglich Sinti und Roma.
    Ich persönlich kenne viele die schon einen Schulabschluss haben und manchen von Ihnen sind an den Unis. Es gibt solche und solche, gefährlich wird es wenn man das ganze pauschalisiert.

  7. #67
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Du musst sie einfach sauber machen lassen und wenn sie fertig sind und dann Geld verlangen machst du einfach Fenster zu und fährst weiter.
    du bist einer von der ganz schlauen sorte was?


    also ich seh diese zigos die gerne fenster putzen immer in serbien wenn ich durchfahre

    entweder ich gebe den nichts oder paar gammel kekse die schon eklich schmecken durch die wärme im auto

  8. #68

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    du bist einer von der ganz schlauen sorte was?


    also ich seh diese zigos die gerne fenster putzen immer in serbien wenn ich durchfahre

    entweder ich gebe den nichts oder paar gammel kekse die schon eklich schmecken durch die wärme im auto
    Du kannst Gott danken, das du nicht in so eine Lage kommst

  9. #69
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Du kannst Gott danken, das du nicht in so eine Lage kommst
    die sind total undankbar und aggressiv

    ist wieder in serbien geschehn

    wir waren an der tanke und sahen ne zigo familie

    deren kinder sind barfuss gelaufen und die sahen hungrig aus

    dann kamen die zu uns und wollten geld haben

    meine mutter gab den brötchen zu essen wegen den kindern und so

    was haben die damit gemacht??in den müll geworfen

  10. #70

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    weil sie nur betteln, klauen etc. können.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Romantische Stereotype über Roma/Sinti in Europäischer Folklore
    Von Romani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 18:02
  2. Roma/Sinti in Europa
    Von Basarabia im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:50
  3. Sinti und Roma Schnitzel
    Von mustache im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 09:03
  4. die unbeliebtesten sinti und roma
    Von GOJIM im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:34
  5. Roma, Sinti Zigeuner Konferenz in Warschaw
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 21:07