BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Roma ein Volk welches maßgeblich zu Entstehung der Turkvölker beigetragen hat.

Erstellt von JackieChan, 27.08.2009, 15:33 Uhr · 52 Antworten · 7.944 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es vermischungen mit den Mongolen nachdem Dschinghis Khan die Turkvölker "unterworfen" hatte, da ja beides Steppen- und Reitervölker waren, war es wohl nicht schwer sich als Einheit zu betrachten



    Er wird Bald wider leugnen, ohne beweisse und ,,links"" hinzuzufügen.

  2. #42

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es vermischungen mit den Mongolen nachdem Dschinghis Khan die Turkvölker "unterworfen" hatte, da ja beides Steppen- und Reitervölker waren, war es wohl nicht schwer sich als Einheit zu betrachten


    Dschingis Khan war selber halber Türke.

  3. #43

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von JackieChan Beitrag anzeigen

    Er wird Bald wider leugnen, ohne beweisse und ,,links"" hinzuzufügen.


    Endlich bist du weg,Chrysi Avgi.

  4. #44

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hehehe.....das erinnert mich an ein Gespräch mit nem Arzt...er hetzte die ganze Zeit gegen Araber, Muslime im allgemeinen....und Schwarzafrikaner...und zum Schluss sagte er, dass er jährlich freiwillig für ne Woche nach Schwarzafrika ginge um den Menschen dort zu helfen im Namen des Roten Kreuzes.....da meinste er, er könne doch kein Mensch mit fremdenfeindlicher Gesinnung sein.....wie zynisch....


    Du weisst das er dich verarscht hat oder ?
    Das war ein Fake von Spartaner aka Balkanpower23.
    Anhänger der Chrysi Avgi .

  5. #45
    Magic
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Dschingis Khan war selber halber Türke.
    Blödsinn

  6. #46
    Kelebek
    Im Gegenteil. Dschingis Khan war Mongole und ein Türkenjäger. Hat viele Türken massakriert. Hat in seinem Gebiet alle Moslems getötet, bis auf ein Schloss. Hätte er die Moslems dort auch getötet, gäbe es in Asien keinen einzigen Moslem.

  7. #47
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Respekt,
    So viel Phantasie hat bis jetzt niemand hier im Forum gehabt!
    Da lässt du jeden Fanatiker links liegen.
    Wusste gar nicht das die Roma so tollkühne Krieger waren!
    Und dabei sich nur durch die Geschichte als Gaukler,Musiker,und Spione der Türken getarnt haben, dabei waren die ja in Wirklichkeit mächtig Krieger.

  8. #48
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Kann aber nicht sein sonst hätte jedes Türkvolk Roma Gene.
    Davon abgesehen lagen diese Völker sehr weit auseinander als das sie sich vermischen hätten können .

    Kommt dir diese Flagge bekommt vor malaka ? :


    Das ist die Flagge von Chrisi Avgi

    Einer rechtsradikalen GR Partei (nicht annerkant kein einfluss in der politik nur zur info)

  9. #49
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    stimmt nicht illyrer sind die vorfahren aller

  10. #50

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Dschingis Khan war Mongole und ein Türkenjäger. Hat viele Türken massakriert. Hat in seinem Gebiet alle Moslems getötet, bis auf ein Schloss. Hätte er die Moslems dort auch getötet, gäbe es in Asien keinen einzigen Moslem.


    Trotzdem war er mütterlicherseits Türke .
    Er tötete zwar Muslime aber vereinigte auch einige Türkstämme soweit ich weiss.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk prägt BF am stärksten?
    Von Leo im Forum Rakija
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:10
  2. Welches Volk ist die Macht?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 14:14
  3. Welches Volk ist am meisten mit den Türken vermischt
    Von Stevan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:25