BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Rugova Freund, bekennt sich zur Freundschaft zu Al-Quida

Erstellt von lupo-de-mare, 28.09.2006, 21:07 Uhr · 7 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Rugova Freund, bekennt sich zur Freundschaft zu Al-Quida

    Der berühmte Drogen Boss Prinz Dobrosi, ein Rugova Freund, bekennt sich zu Bin Laden im Gefängniss und das der Al-Qudia Führer Arfan Qaeder Bhatti, sein Freund ist!

    Kosovo Albanian drug-boss admits friendship with al Qaeda leader
    ^



    September 28, 2006 -- A Kosovo Albanian drug-boss, Princ Dobrosi, says that he is a friend of a Pakistani-born al Qaeda leader Arfan Qaeder Bhatti who was recently arrested in Norway on charges of planning to terrorize Israeli and American embassies in Oslo, Norway.

    Kosovo Albanian Princ Dobrosi, left, escorted by police in this 2000 file

    According to a Czech daily Mlada fronta Dnes, Bhatti has solicited operational help from a Kosovo Albanian drug-boss Princ Dobrosi in order to plan attacks on the Czhech capital, Prague.

    "We got acquainted in the Ringerike prison in Norway a few years ago," Dobrosi admitted to the Czech daily Mlada fronta Dnes by phone from his home in Pec.

    Dobrosi's drug empire was once based in Prague where he was arrested and subsequently escaped.

    Dobrosi headed the strongest Kosovo Albanian drug mafia gang that was in control of the northern branch of the Balkan route headquartered in the Albanian dominated Serb province of Kosovo. Dobrosi's gang controlled the distribution of heroin and other drugs from Kosovo to Nordic countries via the Czech Republic.

    Various Kosovo Albanian clans maintain distribution branches in other European cities. Dobrosi is the first of the ethnic Albanian drug bosses to admit direct links to al Qaeda.

    Ethnic Albanians in Kosovo are predominantly Muslim.

    http://www.serbianna.com/news/2006/02359.shtml

  2. #2
    pqrs
    serbianna.com, sehr objektiv

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von riza
    serbianna.com, sehr objektiv
    Die Quelle ist nicht berühmt, aber immerhin sitzt Dobroshi in Haft und dann wird die Sache schon richtig sein.

  4. #4
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von riza
    serbianna.com, sehr objektiv
    Die Quelle ist nicht berühmt, aber immerhin sitzt Dobroshi in Haft und dann wird die Sache schon richtig sein.
    aber lupo,
    du musst doch wissen das sich kriminelle immer wichtiger machen wollen als sie sind.

    und bring mir bitte die quelle wo man lesen und sehen kann das rugova sein freund gewesen sein soll.

    desweiteren falls irgendwelche cia oder sonst irgendwelche geheimdienste beteiligt sind kannst grad vergessen.
    ich meine ein geheimdienst der beweise fälscht um einen irakkrieg zu beginnen ist nicht sehr glaubwürdig ganz zuschweigen das genau diese geheimdienste die talibans und den irak früher selber unterstützt haben.

    und hoffe du hast noch andere lebensaufgaben als ständig gegen die albaner vorrüfee zuerheben... 8O

  5. #5
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von riza
    serbianna.com, sehr objektiv
    Die Quelle ist nicht berühmt, aber immerhin sitzt Dobroshi in Haft und dann wird die Sache schon richtig sein.
    aber lupo,
    du musst doch wissen das sich kriminelle immer wichtiger machen wollen als sie sind.

    und bring mir bitte die quelle wo man lesen und sehen kann das rugova sein freund gewesen sein soll.

    desweiteren falls irgendwelche cia oder sonst irgendwelche geheimdienste beteiligt sind kannst grad vergessen.
    ich meine ein geheimdienst der beweise fälscht um einen irakkrieg zu beginnen ist nicht sehr glaubwürdig ganz zuschweigen das genau diese geheimdienste die talibans und den irak früher selber unterstützt haben.

    und hoffe du hast noch andere lebensaufgaben als ständig gegen die albaner vorrüfee zuerheben... 8O
    hier noch ein link zu cia und der irakkrieg als
    vorwand
    http://www.sf.tv/sf1/dok/index.php?d...60918_2220_SF1

  6. #6

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ich will bitte gerne sehen was das jetyt mit Rugova zu tun hatt, und wo drauf staht dass er Rugovas "freund" ist...

  7. #7
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von riza
    serbianna.com, sehr objektiv
    Die Quelle ist nicht berühmt, aber immerhin sitzt Dobroshi in Haft und dann wird die Sache schon richtig sein.
    aber lupo,
    du musst doch wissen das sich kriminelle immer wichtiger machen wollen als sie sind.
    O
    Nur schwache Kriminelle in Haft, dürfte sich so verteidigen. Der hat wohl einfach zugegeben, das er sogar diesen Al-Quida Mann kennt. Dobroshi und Rugova sind sehr gut bekannt gewesen, was sogar bei Interpol dokumentiert wurde (deren Treffen und Meetings)
    Aber in Serbien ist es bis heute auch nicht besser!

  8. #8

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Ich verlange immernoch irgendwelche Quellen die die Freundschaft belegen....


    Ich versteh nicht was Rugova mit dem zu tuin hatt

Ähnliche Themen

  1. Amerikanerin bekennt sich zur UCK
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 375
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 21:14
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:38
  3. Serbien bekennt sich voll und ganz zum EU-Weg
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:53
  4. Wie Rugova sich einen Präsidenten Palast beschafft
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 18:26
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27