BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Russland um Rückkehr syrischer Kaukasier in ihre historische Heimat bemüht

Erstellt von Friedrich der Große, 17.02.2012, 15:53 Uhr · 76 Antworten · 6.085 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lustig wäre, wenn russland alle khasaren wieder zurück ins land holen würde, dann wäre israel nämlich wieder leer
    Quelle?

  2. #22

  3. #23
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ach ja, bevor ichs wieder vergesse...












  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Woher haben die Oppositionellen ihre Waffen? Als ob Russland der einzige Exporteur wäre. Warum verlangt man nicht genauso von ihnen Einstellung der Kampfhandlungen und Rückzug aus den Städten? Der Krieg dort hat nicht simpel angefangen mit "Assad lässt tollwütig auf politische Gegner schießen." Und wahrscheinlich bekommen wir wie bei jedem Krieg nur vorgesetzte "Wahrheiten". Überall.
    glaubst du im Kosovokrieg USA oder Deutschland die UCK beliefert hat? nein, die meisten Waffen waren Zastava-Produktion. Die Waffen kamen aber jetzt erst zum Vorschein (wenn das als Rechtfertigung dienen soll) und dort geht mit Mord seit Monaten los. und ausserdem wie willst du die Vertreibungen der Zivilbevölkerung mit solchen (sorry der Ausdruck) schwachsinnigen Äußerungen rechtfertigen? unabhängig davon, der Mord auf unschuldigen Zivilisten lässt sich NIE rechtfertigen, egal was USA; Busch oder Lawrow macht und sagt

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Vor zwei Tagen gibt es (wieder) Vorschläge der syrischen Regierung. Die amerikanische UN-Botschafterin nennt sie gleich mal "lächerlich". Was ist da mit "Alles Erdenkliche für den Frieden tun, für das Beenden des Mordens"? Es geht denen um einen Machtwechsel um jeden Preis. Von vornherein war dies das Ziel. Aber klar, Russland steht mal wieder am Pranger als Unhold, der Menschenleben auf dem Gewissen hat.... Ich weiß nicht genau, was da abläuft, ich kann v.a. hören, lesen und verstehen, was unser Außenminister und unser UN-Botschafter zu allem sagen.
    Dieser Wortwechsel fand nicht nur USA-Seits sondern auch von der RU-Seite und RU stellt sich voll hinter Assad mit der Rechtfertigung "Ein Assad-Sturz führe zu noch mehr toten" was für eine ironische Äußerung.
    natürlich geht's um Einfuss, das habe ich dir vorhin geschildert, du willst mir aber weiß machen dass quasi nur Russland eine "ehrliche und Menschenwürdige Politik führe" was gar nicht stimmt, einerseits USA verurteilen und gleichzeitig Russland verteidigen, geht's gar nicht.

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ooops, bitte glaube mir, dass es mir aufrichtig nicht um die Rechtfertigung von Assad geht. Der Mann hat genug Blut an den Händen kleben. Aber diese Scheinheiligkeit und Doppelmoral, insbesondere wenn es um uns geht, widert mich an.
    es geht nicht um Doppelmoral, ich verurteile deinen Zugang an die Sache dass du, meines Erachtens, genau das Gegenpart derer bist die nur USA-Scheinheiligeit loben

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Interessant. Im Artikel steht, dass die Chasarentheorie unwahrscheinlich ist und oft von Antizionisten aus Arabien vertreten wird.

  6. #26
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Interessant. Im Artikel steht, dass die Chasarentheorie unwahrscheinlich ist und oft von Antizionisten aus Arabien vertreten wird.
    in welchem artikel?

  7. #27

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in welchem artikel?
    Die Quelle ist von dem Wikipedia-Artikel.

  8. #28
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist von dem Wikipedia-Artikel.
    woher weißt du das?

    du hast dir doch jetzt nicht den kompletten text reingezogen, oder?

  9. #29

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    woher weißt du das?

    du hast dir doch jetzt nicht den kompletten text reingezogen, oder?
    Ich hab deine Quelle im Browser eingegeben, und heraus kam der Wikipedia-Artikel

  10. #30
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ich hab deine Quelle im Browser eingegeben, und heraus kam der Wikipedia-Artikel
    du bist ja pfiffiger als ich dachte

    naja, antizionisten müssen ja nicht immer falsch liegen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lira Bajramaj besucht ihre Heimat
    Von Karim-Benzema im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:42
  2. Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält
    Von Adriatiku im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:48
  3. Rückkehr zur Weltmacht - Russland
    Von Denny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:09
  4. Belgrad bemüht sich um Wohlverhalten
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39