BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 229

Russlanddeutsche!!!!

Erstellt von RS_playa, 02.05.2009, 20:09 Uhr · 228 Antworten · 30.768 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Natürlich nicht, aber mir sind sehr wenige korrekte über den Weg gelaufen hatte schon oft genug Stress und Schlägereien wenn sie besoffen herkamen und sowas sagten wie " du scheiss Türke " und ich dann auf russisch geantwortet habe...was die meistens gar nicht verstanden haben weil mein russisch sehr gut ist im Vergleich zu dem was die sprechen...

  2. #102
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Leute, was habt ihr überhaupt? Die ienzigen die sich so anziehen sind vielleicht irgendwelche mafia-gangster. Aber die meisten russlanddeutschen tragen doch keine jogginghose und lederjacke. Ich kenn keinen der sowas trägt.
    Alter Mafiosis rennen doch nicht in solch hässligen Sachen rum man. In solchen Klamotten nimmt dich doch keiner ernst.

  3. #103
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Jogginghose und ne gammlige Lederjacke ein "Kleidungsstil"? Für mich ist das assig und geschmacklslos und hat nichts mit russisch geprägtem Kleidungsstil zu tun. In Russland ziehen sich die Menschen sehr gepflegt und stilvoll an, vor allem die Frauen. Davon habe ich bei den 17 jährigen Steppengangstern halbstarken Eugens und Waldemars hier weniger mitbekommen.
    Vielleicht idealisiert du etwas Ist genauso wie in Deutschland mit Russlanddeutschen. Du hast den Typen Mann mit Jogginghose, gammliger Lederjacke genauso wie sehr gepflegte Menschen. In Russland wie in Deutschland, ob Russe oder Russlanddeutscher. Die gepflegten, die nicht "prollen" usw. werden auch dir vielleicht nur weniger auffallen.

    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Bei uns hier in den Parks sitzen Sie meistens besoffen rum und schreien russische Ausdrücke. Ich war 2-3 mal in "russischen" Discos wo man vermehert Eugens trifft die waren äußerst aggressiv und es gab immer Schlägereien auch in der Stadt oder sonst wo.
    Ich will nicht alle in eine Schublade stecken, kannte mal 1-2 nette Russland Deutsche die nicht so waren aber diese Assi Haltung fällt extrem auf. Bei sehr vielen.
    Dabei können die meisten nicht mal richtig russisch und sprechen wie die größten Bauern...
    Wie gesagt, kommt immer aufs Milieu und Umstände an. Die meisten, die so ticken und leben wie wahrscheinlich du, werden auch dir nicht auffallen

    P.S. Viele Grüße an den Papa, hat das schon richtig gemacht

    Wünsch euch was, Ihr Lieben

  4. #104
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber mir sind sehr wenige korrekte über den Weg gelaufen hatte schon oft genug Stress und Schlägereien wenn sie besoffen herkamen und sowas sagten wie " du scheiss Türke " und ich dann auf russisch geantwortet habe...was die meistens gar nicht verstanden haben weil mein russisch sehr gut ist im Vergleich zu dem was die sprechen...
    Den korrekten läuft man nicht über den Weg sondern eher den asis.
    Zu dem, dass die kein russisch können, gibts ein lustiges video von kb-show. Heißt glaub ich "interview mit einem russlanddeutschen".

    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter Mafiosis rennen doch nicht in solch hässligen Sachen rum man. In solchen Klamotten nimmt dich doch keiner ernst.

  5. #105
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    iwie haben aber auch die größten hackfressen von denen ne geile freundin, trotz jogginghose, lederjacke, iwelche lackschuhe, alkoholprobleme und nen 10j alten honda accord mit 200.000km aufn buckel, manchmal versteh ich die welt nicht^^
    Wir lieben "unsere" Jungs einfach

  6. #106
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686

  7. #107

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ja KB Show ist Legendär Die sind so krank im Kopf die 2

    @Lilith: Das ist doch normal wenn man so redet dass man einen auf den Deckel bekomtm es sei denn die Eltern reden selber so

  8. #108
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Den korrekten läuft man nicht über den Weg sondern eher den asis.
    Zu dem, dass die kein russisch können, gibts ein lustiges video von kb-show. Heißt glaub ich "interview mit einem russlanddeutschen".



    Mit deinem Smiley hast dus mir jetzt voll gegeben du Alpenjodler

  9. #109

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, halt dich raus.

  10. #110
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Mit deinem Smiley hast dus mir jetzt voll gegeben du Alpenjodler

LinkBacks (?)