BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 229

Russlanddeutsche!!!!

Erstellt von RS_playa, 02.05.2009, 20:09 Uhr · 228 Antworten · 30.807 Aufrufe

  1. #151
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Begrüßungsgeld, Renten ohne je in die Rentenkasse eingezahlt zu haben usw.
    Das ist auch der Grund weshalb fast alle Russlanddeutsche die CDU wählen.

    Außerdem denke ich, dass das Leben in Deutschland um einiges angenehmer ist als das Leben in Kasachstan oder Kirgisen.
    Nach deutschland durften aber nur die kommen, bei denen auch im pass stand, dass sie deutsche waren. Wie sollten Russen dan nach deutschland kommen?

  2. #152
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Nur weil sie angeln gehen sind sie jetzt keine deutschen?
    Und was hast du gegen Ribka?

    Mir ist es egal woher sie kommen und was sie treiben .

    Habe einige als Arbeitskolegen ,sodass ich sie genug kenn.

    Ganz eigenartige Leute .

    Das sind meistens Leute aus Kasachstan und anderen umliegenden damaligen Sowjetrepubliken.

    Sie bekamen gute "Kredite" mit Niedrigzinsen ,sodass sie net schlecht leben .

    Kein Neid ,sondern nur eine Feststellung.

    P.S.habe gegen Ribka auf 2 Beine nichts gegen

  3. #153
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ja verliebt in Moskau
    oder CSI St. Petersburg
    sind in meiner Favoritenliste
    Ich habe schon Leute eines besseren belehrt, die anfangs auch so gelächelt haben, da einfach keine Ahnung und Vorstellung von der russischen Filmbranche

    Sorry fürs off topic

  4. #154
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Nach deutschland durften aber nur die kommen, bei denen auch im pass stand, dass sie deutsche waren. Wie sollten Russen dan nach deutschland kommen?
    1 Liter Wodka beim deutschen Konsulat schmiere

  5. #155
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal woher sie kommen und was sie treiben .

    Habe einige als Arbeitskolegen ,sodass ich sie genug kenn.

    Ganz eigenartige Leute .

    Das sind meistens Leute aus Kazachstan und anderen umliegenden damaligen Sowjetrepubliken.

    Sie bekamen gute "Kredite" mit Niedrigzinsen ,sodass sie net schlecht leben .

    Kein Neid ,sondern nur eine Feststellung.

    P.S.habe gegen Ribka auf 2 Beine nichts gegen
    Kredite? Die meisten russlanddeutschen müssen hier sehr hart arbeiten, weil ihr diplom, ausbildung, etc. hier nicht anerkannt wird. Deshalb ist es ungerecht zu sagen, dass die hier gut leben und wenig arbeiten.

    PS: 2 Beine? Weißt du was Ribka überhaupt ist?

  6. #156
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    1 Liter Wodka beim deutschen Konsulat schmiere
    So einfach war das nicht, die deutschen sind nicht dumm.

  7. #157
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Kredite?

    PS: 2 Beine? Weißt du was Ribka überhaupt ist?
    Natürlich weiss ich das ,du Fisch

    Aussiedler aus Russland und Polen bekamen vergünstigte Kredite sogenannte "grüne Kredite"

    Integration - Aussiedler

    So einfach war das nicht, die deutschen sind nicht dumm
    Schlupflöcher gibts immer ,schließlich kann man ja die deutsche Sprache einigermaßen erlernen oder gar eine Frau/Mann mit deutschen Würzeln ANHEIRATEN

  8. #158
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    reicht das auch, wenn man einen deutschen schäferhund hatte?

  9. #159
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Komischerweise sind die meisten Russen die ich kenengelernt hab deutscher Abstammung und deren Eltern haben meist diesen Vorteil genutzt um hier nach Deutschland zu kommen.

  10. #160
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Jogginghose, Lederjacke und die Lackschuhe nicht vergessen. Das alles wird dann abgerundet durch Wörter wie Suka oder was die auch immer sagen. Es hört sich jedenfalls an als stünden sie ständig davor sich in die Hosen zu kacken.


    Πaшoл Нa Χ.. ! nicht vergessen

LinkBacks (?)