BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 229

Russlanddeutsche!!!!

Erstellt von RS_playa, 02.05.2009, 20:09 Uhr · 228 Antworten · 30.809 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Nun wenn sie sich als Russen fühlen dann ist es so. Andere Nationen brauchen nur zwei-drei Generationen um die Identität ihrer "neuen" Länder anzunehmen.

    Es gibt ja auch viele Deutsche mit ausländischer Abstammung, auch schwarze Deutsche. Jetzt sind sie deutsch. So ist das nunmal und das ist auch gut so.
    An schwarze Briten hat man sich auch gewöhnt und bei Amerikanern ist das normal. Da sagt auch keiner, hallo, eigentlich bin ich Nigerianer oder so ... dito mit Russlanddeutschen, eigentlich mittlerweile Russen. Nur aufgrund ihrer ehemals deutschen Abstammung mit entsprechenden Rechten ausgestattet und diese nehmen sie halt war und kommen.
    der war jetzt echt gut seit wann werden auslander als deutsche aktzeptiert fuer die sind wir kanacken oder kriminelle aus osteuropa sag mal als auslander egal wie lang du in deutschland lebst zu einem deutschen ich bin auch deutscher der kuckt dich an denkt sich was will der kanacke

  2. #212
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen


    Alle russlanddeutschen haben deutsche vorfahren, meistens deutsche nachnamen, sind evangelisch oder katholisch. Du bist der einzige betrüger, den man abschieben sollte.
    Gab mal ne repotage darüber....da kamen 20 russen nach deutschland weil die ur-oma deutsch war...

  3. #213
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Gab mal ne repotage darüber....da kamen 20 russen nach deutschland weil die ur-oma deutsch war...
    Widerspprixht das meiner aussage?

  4. #214
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Die meisten sind evangelisch bzw mennoniten

  5. #215

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Die meisten sind Atheisten. Auf dem Papier sind sie nur evangelisch.

  6. #216
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Warum wählen die eigentlich so überproportional die AFD?

  7. #217
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Warum wählen die eigentlich so überproportional die AFD?
    das ist so was von unwichtig, wie sonst noch was.
    viel wichtiger ist die frage, warum einige von ihnen keine laufenten mögen

  8. #218
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das ist so was von unwichtig, wie sonst noch was.
    viel wichtiger ist die frage, warum einige von ihnen keine laufenten mögen
    Wo die doch so lecker sind. Besonders mit mlinci.

  9. #219
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wo die doch so lecker sind. Besonders mit mlinci.
    du zweibeinigesrumgehüpfe, meine enten werden nicht gegessen.
    nur die eier

  10. #220
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das ist so was von unwichtig, wie sonst noch was.
    viel wichtiger ist die frage, warum einige von ihnen keine laufenten mögen
    Indische?! Au wei Einfach Schnecken einsammeln, auf Nachbars Grundstück und dann werden sie sie vielleicht ganz schnell mögen

LinkBacks (?)