BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 229

Russlanddeutsche!!!!

Erstellt von RS_playa, 02.05.2009, 20:09 Uhr · 228 Antworten · 30.776 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die die in D leben, kennt ihr ein par Russlanddeutsche und wisst ihr wieso die sich als Russen bezeichnenm und nicht als Deutsche..

    Ich hab gehört die 4 Millionen im Land stehen mehr zu Russland als zu Deutschland!!
    Ich kenn auch so einen. Der ist in Kasachstan geboren und seine Muttersprache ist Russisch.
    Seine Vorfahren sind mal vor mehreren 100 Jahren nach Kasachstan gegangen weil sie dort Land bekommen haben oder so.

    Deswegen fühlt er sich auch als Russe.

  2. #72
    benutzer1
    Ich hatte eine in meiner Klasse - Mennonitin!!
    Sie nannte sich Deutsche und sprach sehr wenig russisch. Nur ihre Eltern konnten noch fließend russisch.

  3. #73
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Trotzdem sollte man sich hier jetzt das Thema zur Brust nehmen, weshalb die Russlanddeutschen, ohne Vermischungen, den anderen Russen so ähnlich sehen... Manchmal fällt es mir echt schwer die Russlanddeutschen von den richtigen Russen zu unterscheiden, am Ende hilft mir nur noch der Vorname/Name weiter, hat da jemand ne Idee?

  4. #74
    ökörtilos
    венн ду дас лезен каннст бист ду кеин думмер весси

  5. #75
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015

  6. #76
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    венн ду дас лезен каннст бист ду кеин думмер весси
    BOOOAH ICH BIN KLUG!!!

  7. #77
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine in meiner Klasse - Mennonitin!!
    Sie nannte sich Deutsche und sprach sehr wenig russisch. Nur ihre Eltern konnten noch fließend russisch.

    genau mennoniten sind viele aber auch viele evangelische

  8. #78
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    genau mennoniten sind viele aber auch viele evangelische
    hehe... Mennoniten sind Protestanten.

    Baptisten auch.

  9. #79
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    leute ganz einfache kiste,russland deutsche sind evangelisch und die richtigen orthodoxe

    ich kenne ne russin die meinte ma zu mir hier in deutschland wäre sie evangelisch in russland aber orthodox

  10. #80
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hehe... Mennoniten sind Protestanten.

    Baptisten auch.

    LOL

    glube ich nicht


    deswegen haben diese Mennoniten eigene Bethäuser so wie bei uns und Protestante sind nicht!

    EIne sekte ist es

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)