BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 229

Russlanddeutsche!!!!

Erstellt von RS_playa, 02.05.2009, 20:09 Uhr · 228 Antworten · 30.797 Aufrufe

  1. #81
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    leute ganz einfache kiste,russland deutsche sind evangelisch und die richtigen orthodoxe

    ich kenne ne russin die meinte ma zu mir hier in deutschland wäre sie evangelisch in russland aber orthodox

    Ja bei uns auch so

    meine mama sag hier bist du evangelisch in albanien biste orthodox

    aber richtige russen sind orthodox oder sie sind vermischt und sind evangelisch kenne ich einen

  2. #82
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Russlanddeutsche sind oft "evangelikalisch" und diese Typen sind meistens ziemlich seltsam. Echte Russen sind orthodox.

  3. #83
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja bei uns auch so

    meine mama sag hier bist du evangelisch in albanien biste orthodox

    aber richtige russen sind orthodox oder sie sind vermischt und sind evangelisch kenne ich einen
    Was redest du da für einen Mist?

  4. #84

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man sich hier jetzt das Thema zur Brust nehmen, weshalb die Russlanddeutschen, ohne Vermischungen, den anderen Russen so ähnlich sehen... Manchmal fällt es mir echt schwer die Russlanddeutschen von den richtigen Russen zu unterscheiden, am Ende hilft mir nur noch der Vorname/Name weiter, hat da jemand ne Idee?
    Die haben sich alle mit Russen vermischt, egal was sie sagen.

  5. #85
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    In Deutschland leben wenige echte Russen, die meisten Deutsch Russen haben Deutsche Staatsbürgerschaft. Sie kommen entweder aus Kyrgyz, Kazak, Uzbek oder Tadsch und ganz wenige aus Russland. Die meisten von Ihnen haben Deutsche Namen eine Freundin von mir heißt Erika Adolf und sie würde sich niemals als Kartoschka bezeichnen. Egal ob sie Deutsche oder Russen sind sie stehen alle zu Russland.

  6. #86
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Mein Freundeskreis besteht fast nur aus denen , man muss sie gut kennen dann sind es über korrekte Menschen auf die man sich verlassen kann und die hinter einem stehen wenn man Probleme hat.

  7. #87

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Habe mit denen nichts zu tun. Konnte mich nie mit denen anfreunden obwohl ich selber halber Russe bin.

    Die meisten von denen die mir über den Weg gelaufen sind waren ziehmlich seltsam.

  8. #88
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ich kenne sehr viele von denen, mein Freundeskreis besteht zu 50% von denen
    Sie reden russisch untereinander, aber in der öffentlichkeit sagen die das sie deutsch sind, komische Menschen, für mich sind sie Russen weil sie einfach eine andere Mentalität haben als Deutsche.

  9. #89
    TurkishRevenger
    Ja, habe letztens eine kennengelernt. Fühlt sich auch mehr als Russin, obwohl sie einen deutschen Namen hat

  10. #90

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Die meisten die ich kenne haben sogar noch den richtigen russischen akzent wen die deutsch reden.Und fühlen sich mehr als Russen, Saufen wie richtige russen und fluchen wie richtige russen haben russische namen und hängen meistens unterienander ab wenn das deutsche sein sollen kann man nur lachen^^

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)