BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Saknderbeg ist Grieche...Albanese`s meinung!

Erstellt von Albanesi2, 18.12.2005, 22:25 Uhr · 15 Antworten · 1.147 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Saknderbeg ist Grieche...Albanese`s meinung!




    Georgios Kastriotis Skenderbeis = griechischer Epirote

    [web:dbe5b8f7e3]http://www.geocities.com/northepirus/history2.html[/web:dbe5b8f7e3]

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Saknderbeg ist Grieche...akzeptiert dies Scheiss Albaner

    Zitat Zitat von Albanesi2



    Georgios Kastriotis Skenderbeis = griechischer Epirote

    [web:5e797b8279]http://www.geocities.com/northepirus/history2.html[/web:5e797b8279]
    wie lange braucht ein mod so ein thread zu löschen?
    wie lange braucht man so ein fake zu löschen?!

  3. #3

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Junge Junge..........du bist nicht mehr zu retten!!!!!

  4. #4
    Crane
    man man man

  5. #5
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Was kommt als nächstes ? 8)

  6. #6
    Mare-Car
    Ich verstehe nicht ganz worauf er hinaus will? Skenderbeg ist doch 3/4 Serbe und Rest Albaner?

  7. #7
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ich verstehe nicht ganz worauf er hinaus will? Skenderbeg ist doch 3/4 Serbe und Rest Albaner?

    _________________
    Ich wie auch nicht :? :? :? :?
    Und nein du depp, er war zur hälfte und zur hälfte albaner.......................

  8. #8
    Mare-Car
    War der Vater seines Vaters nicht auch serbe? Ich erinnere mich wage das so ein artikel von Albanesi mal gebracht wurde.

  9. #9

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mare-Car
    War der Vater seines Vaters nicht auch serbe? Ich erinnere mich wage das so ein artikel von Albanesi mal gebracht wurde.

    Also Albanesi ist eh behindert!!!

    Einmal macht er auf Hardcore Albaner, dann auf Mazedonier und nun auf Grieche(man beachte seine Sig, seinen Wohnort und sein Avatar)

    Er sagte mal er wäre ganzer Albaner, einmal hatte er auch serbisches Blut und dann kam noch seine These mit dem Bulgaren.

  10. #10
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ja albanesi bezeichnet isch jetzt auch las Grieche.........

    Sein Opa Pal hatt eine albanerin als Frau.
    Sein Vater dagegen Heiratete Vojsava und sie war eine Serbische fürstin........... :!: :!:
    Somit war er halb Albaner und halb Serbe.

    Seine schwesterMamica,kämpfte mit ihm im Krieg und mamica kanst du ja sicherlich übersetzten oder............. :?:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanese maffia: Dossier K.
    Von allesineinem im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:39
  2. Der neue Grieche.
    Von kypariss im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:06