BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Salman Rushdie

Erstellt von Grobar, 12.08.2011, 20:53 Uhr · 14 Antworten · 4.249 Aufrufe

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hi.
    Da Salman mein absoluter lieblingsauthor ist dachte ich es waere mal an der Zeit seinem Werk und seiner Person zu huldigen.

Schön, dass du uns deinen Lieblingsautor solange verheimlicht hast.
    Nur Schade, dass du Nichts in deinen eigenen Worten widergeben kannst, was du so gelesen hast. Sondern hast nur aus dem Netz kopiert.

fuer alle Hater Fuer hier seine Ex-Frau Padma Lakshmi:

Hater ?? Wieso denn, weil es seine EX Frau ist? Oder weil es seine 4. Frau war??

Na dann schau dir mal die anderen Schönheiten an die er davor hatte.

Clarissa Luard

Marianne Wiggins

Elizabeth West

Und hier die "geile" Padma

Yes, I am a Hater

Die zahlreichen Drohungen und Anschläge gegen die Verlage und die Ermordung mehrerer Übersetzer verhinderten den Erfolg des Buches nicht
    Ein sehr erfolgreiches Buch nennst du sowas? Viele Menschen sind ermordet worden, wegen so nem Scheiss und, so nehme ich es heruas, findest du das wohl gut, da es ja erfolgreich war muss es ja gut sein.

Wie vielleicht noch einige wissen gab es(gibt es immer noch) mal eine laecherliche Hetzkampagne gegen ihn weil er ein lustiges Buch geschrieben hatte.
    Der Titel des buches war "Die Satanischen Verse" und der Titel bezog sich auf:
    Salman Rushdie
    Du findest es "lustig" Gottes Werk so zu beleidigen, teile davon oder ganz als "satanistisch" zu bezeichnen?? Tickst du eigentlich noch? Die Dankegeber auch? Man sollte euch verwarnen. Egal wie man zu ner Religion steht, aber als lustig zu bezeichnen wie in diesem Falle das ist einfach mehr als nur unwürdig und unverschämt!!!

Nacht Ihr holzköpfe!!!

...

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Nur Schade, dass du Nichts in deinen eigenen Worten widergeben kannst, was du so gelesen hast. Sondern hast nur aus dem Netz kopiert.
    mit Quelle!
    Ja, so bin ich...mit Quelle! Immer mit Quelle!

Hater ?? Wieso denn, weil es seine EX Frau ist? Oder weil es seine 4. Frau war??

Na dann schau dir mal die anderen Schönheiten an die er davor hatte.
    Bis auf Nr. 3 sind eigentlich alles akzeptable schnitten...

Ein sehr erfolgreiches Buch nennst du sowas? Viele Menschen sind ermordet worden, wegen so nem Scheiss und, so nehme ich es heruas, findest du das wohl gut, da es ja erfolgreich war muss es ja gut sein.
    Wegen dem Koran und der Bibel sind weitaus mehr Menschen gestorben aus weitaus Bloedsinnigeren gruenden aber es wundert mich nciht das es eben auch dieses mal die gleichen waren die gemordet haben...was anderes kann man von diesen Leuten mit ihrer heuchlerischen Glaubensscheisse auch nicht erwarten...

Du findest es "lustig" Gottes Werk so zu beleidigen, teile davon oder ganz als "satanistisch" zu bezeichnen?? Tickst du eigentlich noch? Die Dankegeber auch? Man sollte euch verwarnen. Egal wie man zu ner Religion steht, aber als lustig zu bezeichnen wie in diesem Falle das ist einfach mehr als nur unwürdig und unverschämt!!!
    Piss off und nimm deinen Scheissgott und deine Scheisspropheten bitte gleich mit!

Bücher bringen keine Menschen um.

Gottes Werk wurde nirgends beleidigt.

Du solltest mit Kritik besser umgehen, anstatt auszuticken.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gottes Werk wurde nirgends beleidigt.
    Diese sogenanneten "Glaeubigen" sind doch die eigentliche Beleidigung "Gottes"..."Gott" schaemt sich doch fuer diese Vollidioten.

Bis auf Nr. 3 sind eigentlich alles akzeptable schnitten...
    Du meinst wohl eher die Nr. 2. Dort ist die Mariane Wiggins auch eine alte Frau.

In ihren jungen Jahren hat sie schon besser ausgesehen.

Hippokrates

Seite 2 von 2 ErsteErste 12