BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Sammelthread Amselfeldschlacht-Spam

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.07.2004, 12:25 Uhr · 73 Antworten · 2.625 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Taulant
    Fick dich Schiptar
    I ti jebi se, supcino.

  2. #72
    Avatar von Michael_Dudikoff

    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von drenicaku
    die schlacht auf dem amselfeld war eine schlacht zwischen eine christliche vereinigung, mit serbischer führung, gegen die moslemischen osmanen.
    obwohl die christen (albaner,serben,bosnier,ungarn,polen und andere) zahlenmäßig überlegen waren, wurde die schlacht verloren.
    der vater von gjergj kastrioti- gjon kastrioti, und andere albanische adelige waren anwesend.
    es gab wohl einen verrat unter den serben, so dass die osmanen die schlacht für sich entscheiden konnten.

    es war keine schlacht serben gegen osmanen, obwohl es euch serben so gefällt.
    man hat diese schlacht verloren, obwohl man in der mehrheit war,
    obwohl man die osmanen "eigentlich" in der nacht überrascht hat.
    der verrat eines serbischen adeligen brachte den balkan über 500 jahre besatzung.

    Das muss man sich mal im Munde zergehen lassen.... 500 Jahre ist nicht wenig.

  3. #73
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ps: Als die Serben in den Kosovo kamen war es nicht leer sondern er war schon laengst entdeckt und besiedelt.Byzantier(Roemer),Vlachen und Goten lebten auf diesem Gebiet und das schon weit vor der Entdeckung der Albaner im Jahr 130 n.Chr. Es ist bekannt das die Goten auf dem Gebiet Serbiens lebten bevor sie mit dem Einzug der Slawen von der Bildflaeche verschwanden.

    Muss man zu solch ein schwachsin noch ein Kommentar geben...................


    Ich glaube nicht..........................

    zu witzig diese erzählung Kragujevac Bauer.............

  4. #74
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Komisch nicht war Taulant,wenn dort wirklich Albaner immer gelebt haben dann haette man euch nicht erst im Jahr 130 entdeckt da das Gebiet Serbiens(Kosovos) schon weit vor eurer Entdeckung in Mittelalbajien erforscht und von den Roemern erbort wurde.


    Kosovos Geschichte wird auf immer und ewig uns gehoeren,man muss uns schon ganz ausloeschen das die Geschichte euch gehoert.Denn die Voelker die vor uns auf dem Kosovo lebten exestieren nicht mehr und somit stellen wir die lebenden Ureinwohner und sind die Orginal Kosovaren.

    Es macht keinen Sinn dich zu verbessern, denn du lebst einfach in einer Traumwelt die mit der Realität nichts zu tun hatt. Viele Historiker haben oftmals erwähnt und gesagt das die meisten eurer behauptungen über die Geschichte einfach falsch und erfunden sind. Ihr wollt nur das hören was ihr euch vorstellt wie es sein gewesen könnte........... .

    Die Wahrheit sieht ein ganzes Stück anders aus.
    Der größte Witz ist das ihr wegen einer dummen Schlacht anspruch auf Kosova stellt................ .

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. PKK-Sammelthread
    Von Zar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8810
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 19:03
  2. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:32