BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind mosl. Sandzaklije?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosniaken

    38 32,20%
  • muslimische Serben

    61 51,69%
  • Montenegriner

    6 5,08%
  • Slawisierte Illyrer

    13 11,02%
Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 447

Was sind Sandzaklije?

Erstellt von Dobričina, 17.05.2007, 19:17 Uhr · 446 Antworten · 36.654 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Da gabs ja noch ein paar katholiken in Bosnien die den Islam annahmen....Ganz vergessen, sorry!
    das können nur serbische katholiken gewesen sein...

  2. #242

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Es gibt Bücher und Internetseiten mein Freund, das habe ich dir gestern bereits erklärt.
    die meisten bücher sind doch eh alle gefälscht, sogar die bibel wurde von den menschen geändert..

    also bau mir ne zeitmaschine dann können wir weiter über dieses thema reden

  3. #243
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    welcher 1000 jähriger hat dir das erzählt ?

    Oh....das kann man nachlesen!

    Sagen nicht nur serbische Propagandaerzähler....

  4. #244
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Sind wir hier eigentlich in Berlin - Kreuzberg oder warum sind hier soviele Türken unterwegs?

  5. #245
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    die meisten bücher sind doch eh alle gefälscht, sogar die bibel wurde von den menschen geändert..

    also bau mir ne zeitmaschine dann können wir weiter über dieses thema reden
    Na klar, Funde aus alter Zeit gefälscht durch serbische und kroatische Hand.....

  6. #246
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    das können nur serbische katholiken gewesen sein...
    Na klar....von denen gabs damals so viele wie Sand am Meer....die haben übrigens auch die Pyramiden in Bosnien gebaut.....wusstest du das....?

    (Achtung:Ironie!)

  7. #247
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    die meisten bücher sind doch eh alle gefälscht, sogar die bibel wurde von den menschen geändert..

    also bau mir ne zeitmaschine dann können wir weiter über dieses thema reden

    Kennst du Ivo Andric...?

    Les mal;"Na Drini Cuprija"

  8. #248

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    lolihr seit ja so peinlich haha bogumillen oh man oh man der nationalismus hat euch echt gefickt

  9. #249
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Na gut, heute seit ihr Bosniaken, aber leugnet nicht eure Herkunft.

    Ich nenne unseren Freund Lepotan ja auch nicht Inder nur weil seine Vorfahren aus Indien kamen.

    Für mich ist er ein Roma der aus Serbien kommt.
    Er ist eigentlich ein normaler Serbe nur dass er der Volksgruppe der Roma angehört.

  10. #250

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ma jok....muslimani sa balkana su pali sa Marsa.....einfach so....ihr habt natürlich weder serbische noch kroatische Wurzeln....geschwige denn jemals was mit dem Christentum zu tun....geht klar!

    1. Dem Islam nach ist es nichts Falsches Christ gewesen zu sein, im Gegenteil, denn Mohammed ist dem Koran nach der Nachfolger Jesu, somit ist es sogar richtig (dem Islam nach) Christ gewesen zu sein bis man vom Islam hörte um dan zu Konvertieren.

    2. Die Meisten Araber waren zuerst Christen bevor sie sich zum Islam bekannten.


    3. Das eine Kleine Sekte der Bogumilen in Bosnien noch bis zum Einfall der Türken existierte ist erwiesen, aus diesen Bogumilen, Konvertiten, oder Türkischen Mischlingen- denn dem Islam nach kann ein Moslem eine Christin heiraten, solange die Kinder im Islamischen Glauben erzogen werden, bis zu 4 Frauen kann ein Moslem haben...- aus all disen Gruppen sind wahrscheinlich die heutigen Muslimani entstanden.

Ähnliche Themen

  1. Die Stimmung im Sandzak [ Frage an die Sandzaklije ]
    Von Unabhängiges System im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:27
  2. warum stresst bosnien seine sandzaklije
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:10
  3. Sandzaklije in Sarajevo oder Bosnien algemein
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:48