BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind mosl. Sandzaklije?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosniaken

38 32,20%
  • muslimische Serben

61 51,69%
  • Montenegriner

6 5,08%
  • Slawisierte Illyrer

13 11,02%
Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 447

Was sind Sandzaklije?

Erstellt von Dobričina, 17.05.2007, 19:17 Uhr · 446 Antworten · 36.591 Aufrufe

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    koji kurac ti sad ovdje upadas u nasu mirnu diskusiju a odmah pravis svadje..
    pa nepravim, kazem svoje misljenje.

laku noc

Zitat Zitat von Šejtan Beitrag anzeigen
    Sandzaklije su na utakmici Srbija - BiH navijali protiv Srbije, a naravno za BiH.

Ko ga jebe znas i sam da su najopasnij navijaci na srpskoj strani.Primer:Alcatraz (Grobari),Delije,Juzni Front,Belgrade Boys etc etc

Jer si vidio sta su radili sa navijacama dinama i sarajeva.Dosli su obadvoje u Beograd da gledaju utakmicu i pravili se frajere pa onda ih zarobili grobari i isli sa njima na groblje gdje su ih na kraju jebali u dupe zato sto nisu htjeli da poljube Kamen onaj.

Ko ga jebe znas i sam da su najopasnij navijaci na srpskoj strani.Primer:Alcatraz (Grobari),Delije,Juzni Front,Belgrade Boys etc etc

Jer si vidio sta su radili sa navijacama dinama i sarajeva.Dosli su obadvoje u Beograd da gledaju utakmicu i pravili se frajere pa onda ih zarobili grobari i isli sa njima na groblje gdje su ih na kraju jebali u dupe zato sto nisu htjeli da poljube Kamen onaj.

Horde Zla u po Beograda sjebali Grobare

einfach ruhig bleiben

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    Horde Zla u po Beograda sjebali Grobare

einfach ruhig bleiben

Grobare mozete slobodno sjebati ja sam delija.Ipak su delije najbrojniji najjaci navijaci nisu oni bezveze bili na prvom mjestu fife.

Grobare mozete slobodno sjebati ja sam delija.Ipak su delije najbrojniji najjaci navijaci nisu oni bezveze bili na prvom mjestu fife.
    junge was labberst du nur für ne scheisse ??? erstens... lern erstmal richtig deine muttersprache...zweitens... was haben delije mit der FIFA zu tun ??? drittens...sollte man hier kindern unter 18 den zutritt zum Forum verweigern ( das ist mein ernst)

Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    junge was labberst du nur für ne scheisse ??? erstens... lern erstmal richtig deine muttersprache...zweitens... was haben delije mit der FIFA zu tun ??? drittens...sollte man hier kindern unter 18 den zutritt zum Forum verweigern ( das ist mein ernst)

Du opfer es gibt ne ranglsite von der Fifa der gefährlichsten Fans wo die delije permanten platz 1 waren du baua.

Du opfer es gibt ne ranglsite von der Fifa der gefährlichsten Fans wo die delije permanten platz 1 waren du baua.
    Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll, warum diskutier ich hier mit nem 15-16 jährigen... Wenn dir deine Eltern schon nicht beibringen konnten was gut und was schlecht im leben ist, dann bist du das opfer...und ich bedaure dich von tiefstem herzen ( das ist mein voller ernst) weil ich sehe das die merheit der heutigen jugend auf dem falschen weg ist so wie du...

Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll, warum diskutier ich hier mit nem 15-16 jährigen... Wenn dir deine Eltern schon nicht beibringen konnten was gut und was schlecht im leben ist, dann bist du das opfer...und ich bedaure dich von tiefstem herzen ( das ist mein voller ernst) weil ich sehe das die merheit der heutigen jugend auf dem falschen weg ist so wie du...

Wie alt bist du denn und was machst du beruflich ?

Ich bin ungefähr so alt wie deine Eltern, bin daytrader...und du?

Ich bin 18 beende grade mein Abitur und stehe kurz vorm Studium zum Bauingineur.Hab schon ein jahr bei Strabag absolviert.