BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind mosl. Sandzaklije?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosniaken

    38 32,20%
  • muslimische Serben

    61 51,69%
  • Montenegriner

    6 5,08%
  • Slawisierte Illyrer

    13 11,02%
Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 447

Was sind Sandzaklije?

Erstellt von Dobričina, 17.05.2007, 19:17 Uhr · 446 Antworten · 36.687 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Strg Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass die meisten Sandzaklije islamisierte Serben sind. Dass sie ab und zu nach BiH schielen ist verständlich, dennoch macht sie das nicht zu Bosniern oder Bosniaken.

    Ich würde sagen das du völlig unrecht hast.

  2. #382
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Sie haben mit BiH nix zu tun. Das sind Serben die während oder kurz nach der Amselfeldschlacht 1389 zum Islam konvetierten. Also noch vor den heutigen Muslimani in BiH.

    Mal wieder keine Ahnung.

  3. #383
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    weil sandzaklije die besseren bosnier sind!

    Oder die die zumindest eine große Rolle im weideraufbau Sarajevos gespielt haben.

  4. #384
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Oder die die zumindest eine große Rolle im weideraufbau Sarajevos gespielt haben.
    die sowieso.
    ich habe bis jetzt keinen sandzo getroffen der sich nicht als bosniake (bosnier) sieht.

  5. #385

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die sowieso.
    ich habe bis jetzt keinen sandzo getroffen der sich nicht als bosniake (bosnier) sieht.
    Ich finds immer lustig, wenn Leute "ich hab den und den getroffen" als Argument für die Einstellungen ganzer Völker benutzen.

  6. #386
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich finds immer lustig, wenn Leute "ich hab den und den getroffen" als Argument für die Einstellungen ganzer Völker benutzen.
    wie intelligent du doch bist.
    du kannst mir gerne gegenbeweise liefern, ich lasse mich gerne korrigieren.

    außerdem OMA-Hunter,.. ich habe nur für die paar gesprochen die ich kenne,... nicht für alle sandzos!

  7. #387
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich finds immer lustig, wenn Leute "ich hab den und den getroffen" als Argument für die Einstellungen ganzer Völker benutzen.
    Insbesonders wenn man feststellt dass sich durchaus welche als serbische Moslems bei der Volkszählung haben registrieren lassen.

  8. #388
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht

    hier ein hilfreicher link für dich:

    Afrikanischer Strauß – Wikipedia

    Kindchen, geh mit Barbie-Puppen spielen!

  9. #389
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Insbesonders wenn man feststellt dass sich durchaus welche als serbische Moslems bei der Volkszählung haben registrieren lassen.

    Por ajo ska logik.

    Qoft se keta Njerzit jon vertet serb te fejes islamit percka athere nuk jon Serbet e kosoves Musliman..????

    Musliman serb nuk ka. Historia e tregon vetveten. Ne vetem duhet te shofim nja 150 vjet mbrapa athere dihet cfar identiteti keta njerez kan.

  10. #390
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Sandzaklije sind Serben die zugeben Türken zu sein.


    Falls es jemand überlesen haben sollte.

Ähnliche Themen

  1. Die Stimmung im Sandzak [ Frage an die Sandzaklije ]
    Von Unabhängiges System im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:27
  2. warum stresst bosnien seine sandzaklije
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:10
  3. Sandzaklije in Sarajevo oder Bosnien algemein
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:48