BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind mosl. Sandzaklije?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosniaken

    38 32,20%
  • muslimische Serben

    61 51,69%
  • Montenegriner

    6 5,08%
  • Slawisierte Illyrer

    13 11,02%
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 447

Was sind Sandzaklije?

Erstellt von Dobričina, 17.05.2007, 19:17 Uhr · 446 Antworten · 36.579 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    hahhahha so ein scheiss........ja und??? ein paar affen haben sich versammelt und ein mädchen zusammengeschlagen und jetzt sind alle so?????

    sandjaklije haben mutig und mit dem herzen für BIH gekämpft....die sarajlijas sollten lieber mehr respeckt vor ihnen haben!!!!!
    das war ein beispiel vollidiot.
    mir persönlich liegen die sandzos nich grad so das stimmt, denn mit denen die in meiner gegend leben komm ich überhaupt nicht klar, grösste bauern die ich jemals in meinen leben gesehn hab ..

  2. #32
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    sandjaklije haben mutig und mit dem herzen für BIH gekämpft....die sarajlijas sollten lieber mehr respeckt vor ihnen haben!!!!!
    Komisch das sich einige (damit meine ich die Serben die vor den Türken schiss hatten und gesagt haben: bitte macht mir nichts ich werde auch eure Religion annehmen usw.) nicht gegen die Türken gewehrt haben, sprich 1389 bis 1904.

  3. #33
    Grasdackel
    Sandzaklije sind Serben die zugeben Türken zu sein.

  4. #34
    Samoti
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ilidza ist doch gar nicht so vergammelt. In letzter Zeit wird dort viel gebaut und renoviert. Mit dem Stadtteil geht es aufwärts. Das einzige was drüben nervt, ist der Geruch des Schwefels den der Wind ab und zu mal vorbeibringt. Aber was soll man machen, Ilidza lebt von deser banja...
    genau meine meinung.... ich fand ilidza eigentlich nie schlimm. bin oft mit der straßenbahn von bascarsija nach ilidza gefahren und die schlimmsten gegenden sind dobrinja und alipasino polje ....
    ilidza ist eigentlich ganz in ordnung. hab dort übrigens ne zeitlang mit einer tante von meiner mutter und ihrer tochter eis verkauft

  5. #35
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Sandzaklije sind Serben die zugeben Türken zu sein.
    Bester Spruch in diesem Thread, LOL

    Für mich sind Sandzos Serbische und Montenegrinische Moslems, nix Bosniaken.

    Ich kenne einige die geben sich als Montenegriner und Serben aus, oder sagt Momce er wäre Bosniake?

  6. #36
    Samoti
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Und Ihre Großväter für den serbischen König...
    sta si ti?
    bosanac ili srbin?

  7. #37

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Bester Spruch in diesem Thread, LOL

    Für mich sind Sandzos Serbische und Montenegrinische Moslems, nix Bosniaken.

    Ich kenne einige die geben sich als Montenegriner und Serben aus, oder sagt Momce er wäre Bosniake?
    da ist was dran also damit das sie sich nicht als bosniaken bezeichen.
    meistens wenn man einen fragt was er von nationalität her ist, antowortet er er sei jugoslave, eigentlich sagt das jeder den ich kenne.

  8. #38
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Bester Spruch in diesem Thread, LOL

    Für mich sind Sandzos Serbische und Montenegrinische Moslems, nix Bosniaken.

    Ich kenne einige die geben sich als Montenegriner und Serben aus, oder sagt Momce er wäre Bosniake?
    Du gehst mir mit deiner pro-serbischen Einstellung schon ziemlich am Sack...zuerst hetzt du gegen sie, dann bist du für sie...




    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Und Ihre Großväter für den serbischen König...

    Wen interessiert der Großvater? Viele Sandzos haben im letzten Krieg für BiH gekämpft. Das zählt....

    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    da ist was dran also damit das sie sich nicht als bosniaken bezeichen.
    meistens wenn man einen fragt was er von nationalität her ist, antowortet er er sei jugoslave, eigentlich sagt das jeder den ich kenne.


    Also die Sandzos, die ich kenne, sagen immer sie seien Bosnier, wenn sie jemand nach ihrer Nationalität fragt, der keine Ahnung vom Balkan hat. Außerdem sind viele Sandzos große Alija-Anhänger.


    EDIT: Die Sandzos sind unsere einzigen Brüder auf dem Balkan, mal ausgenommen die Türken. Sonst wünscht uns doch jeder den Tod...

  9. #39
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    sta si ti?
    bosanac ili srbin?
    Srbin! Sto?

    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wen interessiert der Großvater? Viele Sandzos haben im letzten Krieg für BiH gekämpft. Das zählt....
    Zato su im se i dedovi u grobovima prevrcali.....

  10. #40
    bosmix
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Und Ihre Großväter für den serbischen König...
    du bist der größte horst.....

    die großväter haben wenn schon denn schon für den letzten bosnischen könig gekämpft bevor die osmanen kammen, ihr serben und kroaten könnt froh sein das die türken den balkan erobert hatten , sonst wurdet ihr jetzt alle einen bosnischen pass haben , und mit der bosnischen schrift schreiben.

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stimmung im Sandzak [ Frage an die Sandzaklije ]
    Von Unabhängiges System im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:27
  2. warum stresst bosnien seine sandzaklije
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:10
  3. Sandzaklije in Sarajevo oder Bosnien algemein
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:48