BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind mosl. Sandzaklije?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosniaken

    38 32,20%
  • muslimische Serben

    61 51,69%
  • Montenegriner

    6 5,08%
  • Slawisierte Illyrer

    13 11,02%
Seite 40 von 45 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 447

Was sind Sandzaklije?

Erstellt von Dobričina, 17.05.2007, 19:17 Uhr · 446 Antworten · 36.690 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Unterschied zwischen Bosniaken und islamisierte Serben? 8)
    das der eine ein bosniake ist und der andere ein serbe muslimischen glaubens.

  2. #392
    Dadi
    Also bisher war ich mit 2 Sandzaklijkas zusammen, die eine sah sich als Serbin, empfand es sogar als Beleidigung als ich sie "moja bosanka" nannte, die andere sagte immer Jugo...

    Und Typen die ich kenne, sahen sich eher als Serben bzw. eher als Muslimani, keiner meiner Bekannten als Bosniake...

  3. #393
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Also bisher war ich mit 2 Sandzaklijkas zusammen, die eine sah sich als Serbin, empfand es sogar als Beleidigung als ich sie "moja bosanka" nannte, die andere sagte immer Jugo...

    Und Typen die ich kenne, sahen sich eher als Serben bzw. eher als Muslimani, keiner meiner Bekannten als Bosniake...

    mhmmm hahahahahahhaha

  4. #394
    Dadi
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mhmmm hahahahahahhaha

    Was gibts zu lachen jarane? Sind meine Erharungen, habe nie behauptet dass alle so denken

  5. #395
    vwxyz

    Lächeln

    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Was gibts zu lachen jarane? Sind meine Erharungen, habe nie behauptet dass alle so denken
    Sein krankes Hirn kann es aber nicht fassen, dass nicht alle Balkanmoslems antiserbisch eingestellt sind

  6. #396
    Dadi
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Sein krankes Hirn kann es aber nicht fassen, dass nicht alle Balkanmoslems antiserbisch eingestellt sind

    Na ja bin zwar kein Moslem (mein caca nahms nicht so genau mit Religion...), aber generell gibts in meiner Familie kein Hass ggü Andersgläubigen...was er denkt ist sein Problem.

  7. #397

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Also ich kenne Sandzaklije nicht persönlich, aber ein Kollege aus Sarajevo sagte das wären die hinterletzten........ Die Wörter die er noch benutzt hat darf ich hier nicht schreiben!

  8. #398
    Dadi
    Gerade von bosnischer Seite habe ich auch nie GUtes über Sandzaklije gehört...

  9. #399
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    ja die flagge ist in der tat ähnlich mit der bosnischen..sind für mich einfach muslimani,wollen ja nicht dass man ihnen serben sagt oder bosnjaken...

  10. #400
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    auch wiedermal da cicamaca?

Ähnliche Themen

  1. Die Stimmung im Sandzak [ Frage an die Sandzaklije ]
    Von Unabhängiges System im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:27
  2. warum stresst bosnien seine sandzaklije
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:10
  3. Sandzaklije in Sarajevo oder Bosnien algemein
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:48