BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind mosl. Sandzaklije?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosniaken

    38 32,20%
  • muslimische Serben

    61 51,69%
  • Montenegriner

    6 5,08%
  • Slawisierte Illyrer

    13 11,02%
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 447

Was sind Sandzaklije?

Erstellt von Dobričina, 17.05.2007, 19:17 Uhr · 446 Antworten · 36.674 Aufrufe

  1. #51
    hahar
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    hahahh ich habe sie auch so.
    guck erste seite mein erster beitrag zu dem thema.
    sage ich da das alle sandzaklije bauern sind ?????

    jaja habs schon gelesen, djubre malo!!!!!!!

  2. #52

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    jaja habs schon gelesen, djubre malo!!!!!!!
    muhahh dann weiss ich nicht was du willst....

  3. #53
    cro_Kralj_Zvonimir
    Die Sandzaken sehen ihr Mutterland in Bosnien aber die Bosniaken sehen sie als Serben die gefälligst in "ihrem Mutterland sein sollten welches für die wohl Serbien ist!!!!

    Wie auch immer ich finde das ist ein zu großes Thema um hier auslegen zu können!

  4. #54

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    menschen

    sie sind das als was sie sich fühlen manche von ihnen sehen sich als Bosnier andere dagegen als Montenegriner Serben usw

  5. #55

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    komisch ich habe mit ihnen keine probleme eigentlich verstehen sich alle mit mir gut egal welche nationalität Albaner Afghanen Algerier Italiener Spanier Portugiesen usw usw

  6. #56
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    @jastreb


    wieviele muslime waren in dieser "armee", und wieviele sind muslime nach dem krieg geblieben??
    Es gab 3 muslimische Batallione, ein Batallion besteht bei uns aus 400 - 1000 Mann. Also über 1200 allein in den muslimanski Bataljoni und Odredi.

    Alle.

  7. #57
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die Sandzaken sehen ihr Mutterland in Bosnien aber die Bosniaken sehen sie als Serben die gefälligst in "ihrem Mutterland sein sollten welches für die wohl Serbien ist!!!!
    so ist es auch mit denen aus der rs sie sehen sich als serben aber die in serbien sehen sie als bosnier und nicht als serben. ich denke beide seiten sollen es so nehmen wie es ist.

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ihr habt keine ahnung.
    es sind slawisierte albaner (ilir).

    sanxhak war ein teil kosovas bis 1878.
    ----------sanxhak kosova-----------
    dann hat man ks geteilt.

    die dortigen bewohner waren der serbischen agression ausgesetzt.

    die albanische kultur haben sie behalten, sprechen aber fast nur noch serbisch.
    aufgrund ihres muslimischen glaubens und ihrer slawischen sprache bekennen sich viele von ihnen als bosnier.

    an den videos sieht man ihre albanische herkunft.

    http://youtube.com/watch?v=uYLn6uVOc3Y

    http://youtube.com/watch?v=PQZQWHmp5TY

    wollt ihr noch andere beweise?


  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    http://youtube.com/watch?v=G3-L8kZaAUE

    viele bilder albanischer kultur,
    albaner aus AL,CG,SR,KS,MZ, und GR.

  10. #60
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Die Ethnie Bosnier exisitert net mal, wie sollen dann Sandzaklije Bosnier sein? Was für Träume habt ihr eigentlich?

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stimmung im Sandzak [ Frage an die Sandzaklije ]
    Von Unabhängiges System im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:27
  2. warum stresst bosnien seine sandzaklije
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:10
  3. Sandzaklije in Sarajevo oder Bosnien algemein
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:48