BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind mosl. Sandzaklije?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bosniaken

    38 32,20%
  • muslimische Serben

    61 51,69%
  • Montenegriner

    6 5,08%
  • Slawisierte Illyrer

    13 11,02%
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 447

Was sind Sandzaklije?

Erstellt von Dobričina, 17.05.2007, 19:17 Uhr · 446 Antworten · 36.583 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Die Ethnie Bosnier exisitert net mal, wie sollen dann Sandzaklije Bosnier sein? Was für Träume habt ihr eigentlich?
    16 jähriger geh zu deine bosnische mama und sag ihr das aber gehe uns nicht auf die eier

  2. #62
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    Die Ethnie Bosnier exisitert net mal, wie sollen dann Sandzaklije Bosnier sein? Was für Träume habt ihr eigentlich?
    komm deki 2 geh schlafen wieso machst du einen auf serben hasst nix mit dem land zu tun wohnst nicht dort rein gar nichts. du bist montenegriner. die nation serben existiert net das sind türken die den orthodoxischen glauben angenommen haben du pflaume.

  3. #63
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    16 jähriger geh zu deine bosnische mama und sag ihr das aber gehe uns nicht auf die eier


  4. #64
    hahar
    Zitat Zitat von DonBosancero Beitrag anzeigen
    da ist was dran also damit das sie sich nicht als bosniaken bezeichen.
    meistens wenn man einen fragt was er von nationalität her ist, antowortet er er sei jugoslave, eigentlich sagt das jeder den ich kenne.

    na klaar, was kennst du denn für welche!


    was denkst du, als was sieht sich der sandjaklija....


    als jugo????
    hahahhahaha

  5. #65
    hahar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Die Sandzaken sehen ihr Mutterland in Bosnien aber die Bosniaken sehen sie als Serben die gefälligst in "ihrem Mutterland sein sollten welches für die wohl Serbien ist!!!!

    Wie auch immer ich finde das ist ein zu großes Thema um hier auslegen zu können!

    kein anständiger bosniake sieht die sandjaklija als serben!!!!

  6. #66
    hahar
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Es gab 3 muslimische Batallione, ein Batallion besteht bei uns aus 400 - 1000 Mann. Also über 1200 allein in den muslimanski Bataljoni und Odredi.

    Alle.

    1200 muahahhahahahhah de ba sta su ti radili.....pitu sukali???

  7. #67
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    kein anständiger bosniake sieht die sandjaklija als serben!!!!
    Dann habts ihr alle eine an der waffel

  8. #68
    Leila
    Liebe leute ich bin eigentlich mit alle nationen befreundet.
    aber am meisten mir Bosnier,Sandzaklie und Albaner.
    Viele Sandzaklije gehen mit Bosnier aus sehe ich keine Problemen.
    Auch dia meisten Albane sagen ja Sandzaklije die beste Läute sind aber das auch mit Bosnier gut klar kommen.
    Bosnier mögen die Sandzos auch.Ich weiss dass die meistan Sandzos einen unglaublichen hass auf die Serben haben.
    Ich weiss das Sandzaklije eine sehr änliche Kultur mit den Albaner haben,die Sprache ist anders.Bosnie sagen manchmal oh Sandzaklije sind sehr sträng zu den Frauen nicht auch alle Bosnier sind mild,zu den Frauen gibt solche und solche.
    Also was ich damit sagen wollte Bosnier,Sandzaklije,Albaner die Meisten sehen sich änlich,die Sprache teilt viel.

  9. #69
    Gast829627
    die serben die den islam annahmen mussten 200 % moslem sein dh sie mussten mehr beweise liefern für ihren glauben um akzeptiert zu werden dadurch entstand der übertrieben hass gegenüber orthodoxen serben um damit den türken zu beweisen wie ernst sie es meinten .....sie hassten und hassen uns mehr als echte türken .....jeder ex-yu-moslem der behauptet er entsamm nicht einer serbischen oder kroatischen blutlinie ab kann sein stammbaum nicht weiter als bis zum 17-18 jahrhundert verfolgen...

    ein beispieli sind auch die janitscharen die nach dem auflösen der einheit zurück auf den balkan kamen....die meisten siedelten sich in mazedonien sowie dem sandzak und soweiter an und behaupten heute sie wären türken die aus der türkei nach ex yu gezogen sind....

  10. #70

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    na klaar, was kennst du denn für welche!


    was denkst du, als was sieht sich der sandjaklija....


    als jugo????
    hahahhahaha
    bei mir aus der gegend sind die so, sie sagen von nation das sie zu den misthaufen gehören, hab noch nie gehört das ein sandzaklija sagte er wär bosniake

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stimmung im Sandzak [ Frage an die Sandzaklije ]
    Von Unabhängiges System im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:27
  2. warum stresst bosnien seine sandzaklije
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:10
  3. Sandzaklije in Sarajevo oder Bosnien algemein
    Von schwabo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 23:48