BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Warum die SAO Krajina gegründet wurde..

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 05.09.2009, 18:58 Uhr · 71 Antworten · 6.510 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Warum die SAO Krajina gegründet wurde..





    Schaut euch unter anderem mal die Aussage im dritten Video an, die der Kroatische Politiker gemacht hatte, ab 0:25..

    Und unter solchen Politikern hätten wir leben sollen?

    Von heute auf Morgen wurde den Serben in HR alle Rechte weggenommen.

    Aus einem konstutiven Volk wurde eine ethnische Minderheit.

    Es wurden massenweise Serben aus dem Polizei, Schul und Gesundheitssektor entlassen.

    Und dann wundert man sich wieso die SDS in HR, im Jahre 1990 gegründet wurde ??

    P.S Das dritte Video, ist in der zweiten Hälfte nichts für schwache Nerven!

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    gähn

  3. #3
    Baksuz

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

  5. #5
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Vidim da nemate argumente, i da samo znadete da SPAMujete, to samo pokazuje vasu slabu stranu

  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ko spamuje?
    Pa ti si s tvojim postingom poceo spamovati - komentari i argumenti za ovo tvoje su suvisni.

  7. #7
    Lance Uppercut
    Natürlich wurden massenweise Serben im öffentlichen Dienst entlassen.
    Vorher wurden ja praktisch nur Serben dort.

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Vidim da nemate argumente, i da samo znadete da SPAMujete, to samo pokazuje vasu slabu stranu
    reicht das Argument ?


  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    wo hastn' des her?

    lach

  10. #10
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    reicht das Argument ?
    Das ist kein Argument sondern Rassismus und Hetze gegen alle KrajinaSerben. Ein klein wenig Niveau deinerseits, hier im Forum habe ich auch noch nie gesehen. Einen viel höheren IQ als ein abgebrochenes, verfaultes Streichhölzchen scheinst du wohl nicht zu haben.

    Sag mir mal warum die serbische Sprache nicht zur zweiten Konstutiven Sprache, und die Serben als Volk zum zweiten Konstutiven in Kroatien, von der HDZ anerkannt wurden? Wie es vor 1990 der Fall war! Warum in ethnisch reinen serbischen Dörfern, kroatische Fahnen, statt jugoslawische aufgestellt werden mussten? Warum die Ortsschilder auf kyrilisch verboten wurden usw. usw.?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Megan Fox gefeuert wurde!
    Von Ya-Smell im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 21:14
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:26
  3. Migrantenpartei wurde gegründet
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:33
  4. Warum wurde ...?
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:01
  5. Warum wurde Zoran Đinđić ermordet ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:29