BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Sarajevo 1939 (Farbfilm)

Erstellt von rechengenie, 24.02.2013, 00:25 Uhr · 34 Antworten · 1.449 Aufrufe

  1. #11
    foxy black
    Es gab noch ein viel viel besseres Video, auch älter, von BBC. Das war ca 3 Minuten lang, habe es vor paar Tagen gesucht aber leider noch nicht gefunden. Das was so cool Da haben die die Bascarsija gefilmt und ahhh

  2. #12
    Sonny

  3. #13

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    00:52 ! rechts

    Ich finde so alte Aufnahmen einfach faszinierend. Bitte mehr davon!
    Was rechts, meinst du rechts steht was auf kyrilisch (00:36).


    1939 vor dem zweiten Hitlerkrieg.

  4. #14

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Was rechts, meinst du rechts steht was auf kyrilisch (00:36).


    1939 vor dem zweiten Hitlerkrieg.
    ich meinte den gutaussehenden jungen Mann

  5. #15
    foxy black
    Das Video war hier, aber ist anscheinend nicht mehr verfügbar.. VIDEO: Sarajevo im Jahr 1915

  6. #16
    Sonny
    Ich hab so eine krasse Vorliebe für solche alte Videos, vor allem wenn es sich ums Osmanische Reich, Sandzak, Bosnien dreht.

    Oder Hitler in Farbe. Die Farbe in diesen eigentlich monotonen schwarz-weiß Filmen bringt einfach so viel krasses Zeug rein, ich lebe mich regelrecht ein in die Dokus.

    Gibt ja jetz Institutionen die sich damit beschäftigen das ganze Archiv des dritten Reichs in Farbe umzuwandeln, ist echt empfehlenswert anzusehen wer sich dafür interessiert.

  7. #17

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    koja gospoda, a ne ko sad, taman u trenerkama da se sastaju

  8. #18
    Sonny
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    koja gospoda, a ne ko sad, taman u trenerkama da se sastaju
    Das waren auch damals Männer. Damals kannte man keinen hinterhältigen Krieg mit Waffen, Flugzeugen etc. bzw. in diesen Jahren kam das erst raus. Damals war es aufs Pferd zu steigen, ein Schwert und n Schild mitnehmen und rein in das Gemetzel.

  9. #19

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950

  10. #20
    foxy black
    Sarajevo bei Ankunft von Franz Ferdinand. Ist war nur 20 Sekunden lang:
    16344601 - Stock Footage from BBC Motion Gallery

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 September - 1939 - Der Überfall
    Von Franko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 20:48
  2. VIDEO: Sarajevo im Jahr 1915
    Von Spliff im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:08
  3. VIDEO: EX-YU Dokumentarfilm 1900-1939
    Von Kampfposter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 04:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 14:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48