BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Sarmaten

Erstellt von Perun, 27.12.2008, 18:11 Uhr · 153 Antworten · 10.007 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kennst ja deren Naivität,obwohl ich das nicht Naivität nennen würde sondern Verzweiflung,da die ihre Herkunft nicht definieren könnten und somit,das einzige Waisenkind Europas stellen.

    hahaha hahah

    Redest du gerade von dir und deiner Herkunft.........

  2. #122
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Ja da hast du auch recht....viele haben einfach ausgedrückt EXISTENZÄNGSTE....da wir ca. 500 Jahre Türkische Fremdherrschafft hatten...flüchten sich viele in mythische Geschichten um davon abzulenken, dass jedes Balkanisches Volk ein vergewaltigtes Volk ist....ganz hart ausgedrückt...und durch diese Fantasien die viele haben wie z. bsp. die Saga über Skanderbeg der 25 Jahre lang die Türken aus Albanien abwehrte etc....aber das diese Leute genau gleich wie wir 500 Jahre von den Türken unterdrückt wurden und diese Leute grösstenteil sogar Muslimisch sind, dass verstecken sie sehr gerne...aber das machen auch WIR. alle Balkaner sind sich in vielen Sachen ähnlich...Leben und leben lassen aber zu glauben, dass man ein reinrassiges antikes Volk sei ist auch krank..das geht gar nicht..,man kann sagen, dass man im Kern von ihnen abstammt aber so wie es einige glauben zu wissen ist lächerlich....es wurden so viele genetische Studien bezüglich der Balkanvölker gemacht und alle sind irgendwie mit irgendjemand gemischt mehr oder weniger....tja..Wir sind alle auch nur ein Säugetier..einfach ein bisschen intelligenter als die Tiere...was ich aber auch ab und zu bei einigen bezweifle,);...MFG
    Das du dumm bist brauchst du nicht zu zeigen.
    Was aber Dummheit gepart mit Ahnungslosigkeit ergibt, sieht man in diesen Beitrag......


    Du kennst Albaner und deren sitten nicht. Also solltest du nicht urteilen.

  3. #123

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Eine feine Disskusionsrunde haben wir hier auf hohem Nivoue und ohne jegliche Propaganda.Macht Spass mit euch zu disskutieren,sollten sich unsere albanischen User ein Stück abschneiden.
    Du bist wirklich ein Opfer.

  4. #124

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Sehr interessanter Thread.
    Zwar kommt meine Antwort spät, aber besser spät als nie.
    Somit sind wir praktisch entwickelte Iraner, zwar nicht zu vergleichen mit den heutigen dunklen Iranern, aber immerhin.

  5. #125
    Magic
    Blödsinn,auf dem balkan sind kaum sarmatische gene zu finden,kein Land auf dem Balkan hat mehr als 1% sarmatische wurzeln

  6. #126

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Blödsinn,auf dem balkan sind kaum sarmatische gene zu finden,kein Land auf dem Balkan hat mehr als 1% sarmatische wurzeln
    Deine iGenea-Quellen kannste vergessen, die sind total falsch.

  7. #127
    Magic
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Deine iGenea-Quellen kannste vergessen, die sind total falsch.
    Die Quellen werden bei iGenea veröffentlicht,stammen aber nicht von denen sondern von verschiedenen anerkannten quellen,es ist schon alles richtig bei igenea und das habe ich schon öfter bewiesen,prst sebi sam uceraj zemo ako te istina boli

  8. #128

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Quellen werden bei iGenea veröffentlicht,stammen aber nicht von denen sondern von verschiedenen anerkannten quellen,es ist schon alles richtig bei igenea und das habe ich schon öfter bewiesen,prst sebi sam uceraj zemo ako te istina boli
    Hehe, ne boli me istina, vidis taj smilie koji se smeje?
    iGenea je sranje, ali nema veze, veruj ti sta pise tu.

  9. #129
    Magic
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe, ne boli me istina, vidis taj smilie koji se smeje?
    iGenea je sranje, ali nema veze, veruj ti sta pise tu.
    Sta ti ili ja vjerujemo to je jedno,sta je istina to je drugo,svaki narod ima vise razlicni porekla,nepostoje cist narod,i to mjesane napravi narod

  10. #130
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Quellen werden bei iGenea veröffentlicht,stammen aber nicht von denen sondern von verschiedenen anerkannten quellen,es ist schon alles richtig bei igenea und das habe ich schon öfter bewiesen,prst sebi sam uceraj zemo ako te istina boli

    Echt? Ich habe bis jetzt noch nie ne andere Quelle, als ne iGENEA Quelle von dir gesehen. Oder ne Quelle, von der iGENEA seine Infos nimmt. Na, zeig mal.

Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49