BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Sarmaten

Erstellt von Perun, 27.12.2008, 18:11 Uhr · 153 Antworten · 10.006 Aufrufe

  1. #31
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    hast du das alles von wiki oder so würde ich gern mal nachlesen weil mich das interesiert

    Von überall Wer sucht, der findet also suche.....suche...MFG

  2. #32
    Kimmerian Viking
    Wieso wollte sich den Alexander mit ihnen mischen??? Weil alle altiranischen Frauen Rothaarig und Blond waren.....und ich bin schwer überzeugt, dass sehr viele von uns Balkanern altiranische Gene haben und das nicht nur die Serben; sondern wir alle..MFG

  3. #33

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dass dieser römische Legionär ein Mitbegründer dieser Arthus-Saga ist habe ich schon vorher gewusst (Prosieben Mystery sei Dank) aber das die Slawen jetzt Mitbegründer der modernen Englands sein sollen ist neu.

    (Die Theorie mit den Iranern kannte ich schon)

  4. #34
    Kimmerian Viking
    Die Sarmaten bzw. die Serbokroaten haben den "echten" Rittertun begründet mit Kettenhemd und alles was dazugehört und sia haben das heutige England mitbegründet etc.etc.etc.

  5. #35
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dass dieser römische Legionär ein Mitbegründer dieser Arthus-Saga ist habe ich schon vorher gewusst (Prosieben Mystery sei Dank) aber das die Slawen jetzt Mitbegründer der modernen Englands sein sollen ist neu.

    (Die Theorie mit den Iranern kannte ich schon)

    Ja eben Wissen ist Macht, Ohnwissen ist Unmacht darum will ich, dass ihr selbst sucht...ich habe euch jetzt ein paar Tipps gegeben und einiges geschrieben das sehr positiv ist für eure Vorfahrene etc....ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen...aber ich lasse euch die Serbokroaten jetzt selber schreiben...MFG

  6. #36
    Bloody
    also hatten sich die sarmaten nur am norden des balkans angesiedelt nich südlicher oder ?

  7. #37

  8. #38

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Soll wohl ein Witz sein.

  9. #39
    phαηtom
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Soll wohl ein Witz sein.
    eigentlich nicht.

  10. #40

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Wieso wollte sich den Alexander mit ihnen mischen??? Weil alle altiranischen Frauen Rothaarig und Blond waren.....und ich bin schwer überzeugt, dass sehr viele von uns Balkanern altiranische Gene haben und das nicht nur die Serben; sondern wir alle..MFG

    Außerdem erscheint sie von allen Theorien noch die Sinnvollste zu sein.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illyrer sind Sarmaten (auch Slawen)
    Von Sarmat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:49