BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Sarmaten

Erstellt von Perun, 27.12.2008, 18:11 Uhr · 153 Antworten · 10.011 Aufrufe

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    also hatten sich die sarmaten nur am norden des balkans angesiedelt nich südlicher oder ?
    Eigentlich über den ganzen Balkan , es war ein kommen und gehen , von Sarmaten
    Hunnen über Skythen und Awaren etc.

Kimmerian Viking
    Finds aber Schade das diese Tatsache von fast keinem Serbokroaten bestätigt wird....keiner ausser DU Perun bestätigt, dass diese Theorie stimmt obwohl es mehr Beweise nicht mehr haben kann etc....kein anderer schreibt mit von den anderen? nicht gemerkt? das ist eben das, was mich am Balkan nervt...diese engstirnigkeit...und der FALSCHE NATIONALISMUS...aber ja...der Mensch ist nun Mal so...ein trauriges Dasein....MFG

Šaban
    Ich finde, wir kroaten sollten mit den Iranern ein starkes bündnis schliessen. So wie serbien mit russland. Iran, unser starker bruder könnte uns mit Atomwaffen helfen. Wir sind ja schliesslich brüdervölker

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir kroaten sollten mit den Iranern ein starkes bündnis schliessen. So wie serbien mit russland. Iran, unser starker bruder könnte uns mit Atomwaffen helfen. Wir sind ja schliesslich brüdervölker
    Die Iraner kooperieren bereits mit den Russen

Herklas,also ich fasse zusammen bzw. mir fällt es bisschen schwer:

Also die Slawen die im Kaukasus lebten bzw. aus Russland oder von den Karpaten los wanderten vermischten sich mit den Sarmaten...?

Oder sind die Slawen erst nach der Zeit der Sarmaten entstanden ?Sind wir Serbokroaten jetzt die direkten Nachfahren?

Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Herklas,also ich fasse zusammen bzw. mir fällt es bisschen schwer:

Also die Slawen die im Kaukasus lebten bzw. aus Russland oder von den Karpaten los wanderten vermischten sich mit den Sarmaten...?

Oder sind die Slawen erst nach der Zeit der Sarmaten entstanden ?Sind wir Serbokroaten jetzt die direkten Nachfahren?
    nein sarmaten und slawen sind das komplett gleiche nur mit anderen namen

Nein.Dann sind Polen,Tschechen,Letten,Moldawier,Russen,Urkrainer, Bulgaren,Slowenen,Mazedonier,etc etc alles Sarmaten.

Bloody
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Nein.Dann sind Polen,Tschechen,Letten,Moldawier,Russen,Urkrainer, Bulgaren,Slowenen,Mazedonier,etc etc alles Sarmaten.
    ja sarmaten das sind auch keine vorfahren und auch keine nachfahren der slawen es sind quasi slawen nur das der begriff sarmaten früher enstand als der begriff slawen

ich glaub ich irre mich nicht aber müsstest herakles fragen für genauere auskünfte

Herklas,das Orakel des Balkanforums klär uns auf,sobald du wieder erreichbar bist.^^

Pejani1

Stimmt so nicht. Die Slawen haben sich mit den antiken Völkern des Balkans vermischt. Sprich mit Illyrern, Thrakern, Hellen und Dakern. Die anderen Sarmaten, sind heute ja Iraner, Kurden und weiss ned was. Diese haben sich mit anderen, dunkelhäutigen Völkern vermischt.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte