BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Sati - ein grausames indisches Ritual

Erstellt von Vergil, 10.05.2014, 00:45 Uhr · 16 Antworten · 2.136 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Wieso sind die in indien solche kranken bastarde sowas versteh ich nicht

  2. #12
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.132
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    War doch früher in vielen Kulturkreisen normal. Da wurden teilweise ganze dienerschaften "mitgenommen".
    Normal? Normal ist garnichts, sowie in der Vergangenheit bei der Bestattung der Pharaonen, bei den Mayas zur Götterbesänftigung.

    Und heute hat das Ritual mit Kultur nichts zu tun sondern MORD. Und am besten Frauen als Begräbnisbeilage?

    So ein psychophatisches Religion gehört ausgerottet.

  3. #13
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.956
    ...linke logik:...sowas ist kulturbereichernd und brauchen wir hierzulande um die mittelalterliche frau zu bekämpfen die noch immer kinder will und ihren mann nicht betrügt...konservative weiße nazi bitch....

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Klar, man könnte jetzt sagen: "eeeh ja andere Länder andere Sitten", aber in diesen Falle würde ich nicht so denken. Vorallem zur heutigen Zeit ist sowas mehr Mord als Kultur.

    Aber allgemein in Indien lauern viele unheimliche Rituale, das ist nur eines von vielen.

  5. #15
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...linke logik:...sowas ist kulturbereichernd und brauchen wir hierzulande um die mittelalterliche frau zu bekämpfen die noch immer kinder will und ihren mann nicht betrügt...konservative weiße nazi bitch....

    Rechte Logik: Das entspricht den Bestattungssitten der Germanen und Nordmaenner und sollte daher wiedereingefuehrt werden.

  6. #16
    Jezersko
    Balkan?

  7. #17

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Balkan?
    Indien, das Mutterland der Roma. Voilà, der Konnex wäre hergestellt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Noch ein neuer
    Von Albanoi im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:06
  2. Was ist das für ein Ritual? ? ? ? ?
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 11:59
  3. "Kosovo 2004 - Ein Schritt vorwärts, zwei zurück"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 20:00