BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Ich schäme mich so...

Erstellt von Crane, 03.11.2008, 14:11 Uhr · 63 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Wir Montenegriner kacken auf euch Makedöner!
    Montenegro Hwala sa Pavarsine e Kosovës !!!!!!!!!!!!

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wenn Atatürk nicht wäre und den ganzen verschiedenen Ethnien deines Landes kein Zusammengehörigkeitsgefühl vermittelt hätte gäbe es die Türkei heute nicht!
    Deshalb solltest du diesem Albaner mit ein bisschen mehr Respekt entgegnen!
    Sprach der Albaner...

    1. Atatürk war reiner Türke und sonst nichts.

    2. Atatürk hat alles richtig gemacht!

    Atatürk hat uns von 1450 ins Jahr 1900 katapultiert, aber da sind wir dann stehengeblieben und das kotzt mich an. Deshalb brauchen wir einen neuen Atatürk, der uns endlich ins Jahr 2000 holt und uns klar macht, dass wir dann dort auch nicht stehenbleiben dürfen!

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von prishtinase Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich auch für dein Volk!
    Ich spreche hier mit meinen Landsleuten, wäre nett wenn unsere ehemaligen Kolonien ihre ungefragte Fresse halten würden.

  4. #24
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Mazedonien und Armee? Das ich nicht lache.

    Montenegro ist vielleicht klein, aber fein
    lass frieden schließen schließlich waren wir früher ja alles jugos

    papa tito würde sich im grab umdrehn wie seine kinder sich gegenseitig an kacken

  5. #25
    Crane
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ihr griechen könnt net mal autofahren.
    schäm dich auch dafür!
    Bist du dumm, Bosnier?

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Ihr seid keine Türken! 30 Millionen Einwohner in der Türkei sind Arnauten und turkoisierte Albaner, kehrt zu euren illyrischen Vorfahren zurück, oder hast du Schlitzaugen?
    Diese Leute sprechen türkisch und halten sich für Türken... das sollte doch reichen und jetzt verzieh dich zurück in deine Illyrerthreads.

  7. #27
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Montenegro Hwala sa Pavarsine e Kosovës !!!!!!!!!!!!
    Mali Zi=Montenegro, faliminderit=Danke, nicht Hwala, mein von den Serben unterdrückter Albanischer Nachbar!

  8. #28
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Sprach der Albaner...

    1. Atatürk war reiner Türke und sonst nichts.

    2. Atatürk hat alles richtig gemacht!

    Atatürk hat uns von 1450 ins Jahr 1900 katapultiert, aber da sind wir dann stehengeblieben und das kotzt mich an. Deshalb brauchen wir einen neuen Atatürk, der uns endlich ins Jahr 2000 holt und uns klar macht, dass wir dann dort auch nicht stehenbleiben dürfen!

    Dann wärt ihr immer noch fast 9 Jahre im Rückstand,
    und du wunderst dich dass die Türken stehengeblieben sind, kein Wunder wenn ihr nicht mal zählen könnt.

  9. #29
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Wir haben den Kosovo anerkannt! Ist auch gut so!
    Ihr solltet euch zu uns anschliessen, ihr seid serbisierte Illyrer (Dukljagini)

  10. #30
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Diese Leute sprechen türkisch und halten sich für Türken... das sollte doch reichen und jetzt verzieh dich zurück in deine Illyrerthreads.
    Das ist eine unlogische Erklärung von euch Türken ! Ein schwarzer Amerikaner ist trotzdem noch ein Schwarzer!
    Atatürk ishte shqiptar

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben
    Von Timur im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:07
  2. Ich schäme mich...
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:32