BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Ich schäme mich so...

Erstellt von Crane, 03.11.2008, 14:11 Uhr · 63 Antworten · 3.661 Aufrufe

  1. #51
    Crane
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Wir Balkanesen haben dem Skenderbe viel zu verdanken. Seit euch darüber im klaren.
    Ein paar Statuen in Tirana...

  2. #52
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    ...für mein Volk!

    Wie kann es sein, dass wir die alten Fehler immer und wieder machen?
    Atatürk hat uns damals vom rückständigen Islam befreit, zumindest was die Gesetzgebung betrifft und die Staatsform und uns den Westen näher gebracht.

    Und was machen wir heute? Wir sind bei Atatürk im Jahre 1920 stehengeblieben! Leugnen Völkermorde, sind mit all unseren Nachbarn verfeindet, unterdrücken Leute, die uns nichts getan haben. Und das alles nur für den dämlichen Nationalismus, des Militärs. Unsere Wirtschaft geht mal wieder den Bach runter und was nicht alles...

    Obwohl Atatürk ein Mitbgeründer des Nationalismus ist würde er sich jetzt im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, dass wir immer noch so geblieben sind anstatt seine wahre Botschaft zu verstehen und uns nicht mehr an irgendwelche bescheuerten Ideologien zu klammern und stattdessen selbstständig zu denken und uns zu entwickeln!

    Oh ich schäme mich so für mein Volk, wir brauchen einen neuen Atatürk!
    Sag das in Istanbul und du lebst keine Minute, du Landesverräter! Auch genannt VATAN HAINI !

  3. #53
    Baader
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen

    Wie kann es sein, dass wir die alten Fehler immer und wieder machen?


    Und was machen wir heute? Wir sind bei ****** im Jahre 1920 stehengeblieben! Leugnen Völkermorde, sind mit all unseren Nachbarn verfeindet, unterdrücken Leute, die uns nichts getan haben. Und das alles nur für den dämlichen Nationalismus, des Militärs. Unsere Wirtschaft geht mal wieder den Bach runter und was nicht alles...
    Willkommen auf dem Balkan!

  4. #54
    Crane
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Sag das in Istanbul und du lebst keine Minute, du Landesverräter! Auch genannt VATAN HAINI !
    Genau da ist doch das Problem! Wieso sind wir nur so zurückgeblieben?

  5. #55
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Genau da ist doch das Problem! Wieso sind wir nur so zurückgeblieben?
    Wir lassen halt uns nichts gefallen und wollen auch nicht, dass man über uns Lügen erzählt.

    Und jetzt ab in die Ignorierliste, du Satan!

  6. #56
    Crane
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wir lassen halt uns nichts gefallen und wollen auch nicht, dass man über uns Lügen erzählt.

    Und jetzt ab in die Ignorierliste, du Satan!
    Bitte? Wir lassen und unseren eigenen Mund vom Militär verbieten... so siehts aus, von wegen nichts gefallen lassen...

    Also zumindest lässt dir anscheinend so einiges bieten...

  7. #57
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Genau da ist doch das Problem! Wieso sind wir nur so zurückgeblieben?
    Kollega, wa slabersdu? Wir rocken den Sucuk!

    Wirtschaft der Türkei ? Wikipedia


  8. #58
    Crane
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Kollega, wa slabersdu? Wir rocken den Sucuk!

    Wirtschaft der Türkei ? Wikipedia

    Das kannst du gerne unseren Brüdern in Ostanatolien erzählen.

    Es bringt doch nichts uns selbst etwas vorzumachen... die Türkei ist keine reiche Industrienation, sondern ein Schwellenland.

  9. #59
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    arvanitis du bist nicht für eine woche sondern immer ein albaner

    ARVANITE

  10. #60
    Arvanitis
    Haha guckt euch mal an wie Istanbul schon die Fassung verliert .... LOL die wird noch einen seiner lustigen Ausraster in dieser Woche kriegen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich schäme mich, der PKK angehört zu haben
    Von Timur im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:07
  2. Ich schäme mich...
    Von Jovanović im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:32