BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Schaut WDR Türken in Deutschland

Erstellt von West_Mostar, 25.04.2007, 14:39 Uhr · 131 Antworten · 5.836 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925

    Schaut WDR Türken in Deutschland

    und deutsche in konstantinopel die wiege des christentums

  2. #2
    Popeye
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    und deutsche in konstantinopel die wiege des christentums
    Genau du Serbe...

  3. #3

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Konstantinopel war sicher nicht die Wiege des Christentums. Das war doch schon lange röm. Staatsreligion, als Konstantinopel (aus-)gebaut wurde.

  4. #4
    Popeye
    Und heute heißt es seit 1453 ISTANBUL :@

  5. #5

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Da ich weder Russe noch Grieche bin, ist mir das total latte.

  6. #6
    Popeye
    Dann schreib verdammt noch mal nicht kosntansadojhüsts
    Es heißt Istanbul
    Habt ihr alle so mangelnden IQ dass euer gehirtn 500 Jahre zurück denkt und ihr dadurch "Konstanasjfhpisdfbpsg" schreibt?

  7. #7

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Es ging um die Wiege des Christentums, und da hab ich gesagt, dass das Christentum schon längst römische Staatsreligion war, als das Reich Konstantinopel ausgebaut hat. Du sagst doch auch nicht, dass Kant in Kaliningrad geboren wurde, oder?

  8. #8
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    konstantinopel heisst es heute immer noch offiziel istanbul gibt es ja erst seit ein paar jahren bis 19.. irgendwas war es ja nur konstantinopel und es war christlich dann kamen die mongos irgendwann aus asien und eroberten es und brachten,ihre dreckige kultur ihre krankheiten und ihre primitivität nach europa ja ja so war es

  9. #9
    hahar
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    konstantinopel heisst es heute immer noch offiziel istanbul gibt es ja erst seit ein paar jahren bis 19.. irgendwas war es ja nur konstantinopel und es war christlich dann kamen die mongos irgendwann aus asien und eroberten es und brachten,ihre dreckige kultur ihre krankheiten und ihre primitivität nach europa ja ja so war es


    ohhh! wusste gar nicht das die kroaten istanbul erobert hatten

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Und heute heißt es seit 1453 ISTANBUL :@
    Ich bin kein Türke wie du, und ich will auch nicht klugscheissen, dass ich über die Türkei mehr weiss als du, doch meines Wissens nach wurde die Stadt erst im letzen Jahrhundert in "Istanbul" umbenannt.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Türken in Deutschland
    Von Gangster im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:05
  3. Spuren der Türken in Deutschland
    Von Ottoman im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:16
  4. PERFEKTE INTEGRATION: Türken in Deutschland
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:27
  5. Wer schaut da nicht zu , wenn die andere woanders schaut!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:40