BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Schaut WDR Türken in Deutschland

Erstellt von West_Mostar, 25.04.2007, 14:39 Uhr · 131 Antworten · 5.844 Aufrufe

  1. #111
    Popeye
    19 aber verhalten wie 9 jähriger
    ok wenn du dir so sicher bist komm einfach ich werde dir PN schicken

  2. #112
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    19 aber verhalten wie 9 jähriger
    ok wenn du dir so sicher bist komm einfach ich werde dir PN schicken
    wohin soll ich kommen????

    was willst du mir per pn schicken????

    Junge jetzt mal ganz ehrlich ja , also sei mal ehrlich das interressiert mich wirklich jetzt, also ohne spaß????

    Denkst du wirklich du beeindruckst mich hir oder die leute denken das du krass bist????

    Denkst du du kannst jemanden Angst machen????

    Jetzt mal im Ernst guck das ist das letzte was ich zu dem thema schreibe weil ich möchte den anderen nicht den thread versauen.

    Glaub mir wir werden uns ohnehin nicht treffen weisse ich nimm dich garnicht ernst!!!

    Du bist ein InternetRambo mehr nicht!!! LOL

  3. #113
    Popeye
    DU SCHEIS AFFE WANN HAB ICH GESCHRIEBEN DASS ICH KRASS BIN?
    ICH SAG NUR LASS UNS TREFFEN UND DEN KACK MIT FÄUSTEN KLÄREN ICH ***** DICH DANN UM MAN WARTE AB
    ICH FINDE DICH !!!!!!

    UND JETZT HÖR AUF ZU POSTEN

  4. #114
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    DU SCHEIS AFFE WANN HAB ICH GESCHRIEBEN DASS ICH KRASS BIN?
    ICH SAG NUR LASS UNS TREFFEN UND DEN KACK MIT FÄUSTEN KLÄREN ICH ***** DICH DANN UM MAN WARTE AB
    ICH FINDE DICH !!!!!!

    UND JETZT HÖR AUF ZU POSTEN
    Du kannst mir ein Lutschen du schwuchtel!!!

  5. #115
    Popeye
    Du hast doch keinen Schwanz...

  6. #116
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Du hast doch keinen Schwanz...
    du kannst mir ein lutschen du schwuchtel

  7. #117
    Crane
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Und heute heißt es seit 1453 ISTANBUL :@

    Falsch... der Internationale und offizielle Name der Stadt lautet erst seit 1922 Istanbul. Nach dem Krieg gegen Griechenland und die Vertreibung von 1,5 Millionen Griechen aus der Tuerkei hat man die Stadt erst umbenannt.

    Auf den meisten griechischen Karten heisst die Stadt tatsaechlich noch Konstantinopel, fand ich schon immer etwas merkwuerdig.

  8. #118
    Popeye
    Es heißt für uns seit 1453 Istanbul

  9. #119
    Crane
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Es heißt für uns seit 1453 Istanbul
    Nicht einmal das...

    Aber egal, wenn juckts ueberhaupt. Wenn es dich selber jucken wuerde, dann haettest du dich schon laengst mal informiert.

  10. #120

    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    nein die wollen nicht hinter europas arsch rum kriechen
    eher den TURAN die konzentrieren sich eher für den TURAN
    Ihr Türkei-Türken habt ethnische fast garnichts viel mehr mit anderen türkischen Völker mehr gemeinsam , so ein Traum haben idiotische Faschichsten , die türkische Rasse ist total vermischt , die beiden Typen auf deiner Signatur z.B , der eine ist Kurde und der andere ist albanischstämmig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Türken in Deutschland
    Von Gangster im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:05
  3. Spuren der Türken in Deutschland
    Von Ottoman im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:16
  4. PERFEKTE INTEGRATION: Türken in Deutschland
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:27
  5. Wer schaut da nicht zu , wenn die andere woanders schaut!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:40