BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Schaut WDR Türken in Deutschland

Erstellt von West_Mostar, 25.04.2007, 14:39 Uhr · 131 Antworten · 5.827 Aufrufe

  1. #41
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und du hör auf mit jedem hergelaufenen eselhirten zu flirten sonst bekommst du wieder handschellen und die rute zu spühren

    ich flirte nicht, ich erziehe, das solltest du langsam wissen

  2. #42
    Popeye
    Was ne Frau!?!?
    Wusst ich net sry
    Ich komm aus Nevsehir Zentrum von Anatolien
    aber bin in istanbul geboren
    und mein vater auch der redet sowieso hochtürkisch mit mir meine mutter eher wie diese typischen ausländer :P

  3. #43

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485

    Reden

    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    ja man du hast recht
    scheiß auf alle rassis
    ich häng mir sowas nich auf mein kopf.
    ich leb mein leben ...mach etwas aus meinem lebennn.lebe fröhlich und mit 25 hau ich ab nach türkei und lebe dort mein leben richtig und sterbe fertig ende das wars.
    bob bist wohl der einzig vernünftige hier

    ja,bob ist ein guter kerl

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von bob Beitrag anzeigen
    ich flirte nicht, ich erziehe, das solltest du langsam wissen

    ach so erziehe...das hast du letzte nacht zu mir auch gesagt und da war keine rede von ischentabuhl und auch nicht von konstantinopel..aber egal ich lass mich gern auch ohne diesen theorie kack erziehen.......lass mich dein schüler sein

  5. #45
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    ja,bob ist ein guter kerl

    jo mein vater meinte auch immer ich hätt n junge werden sollen ,bis die pubertät kam

  6. #46
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ach so erziehe...das hast du letzte nacht zu mir auch gesagt und da war keine rede von ischentabuhl und auch nicht von konstantinopel..aber egal ich lass mich gern auch ohne diesen theorie kack erziehen.......lass mich dein schüler sein

    du meinst die nacht wo ich die jungs mit den lederhosen in dein zimmer geschickt habe und ihr euch amüsiert habt:icon_smile:

  7. #47
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Istanbul-since-1453 Beitrag anzeigen
    Ich werd mich gar nicht mehr aufregen. Scheiß auf solche wie Mostar, Arnaviti etc.
    Die können die Meinung nur im Internet äußern weil sie Real keine Kraft haben es zu tun.
    träum nicht soviel, ich sage meine meinung auch im real life, und????
    sollte ich angst haben????

    Die meißten sind nach meinen Argumenten sowieso perplex und können nichts sagen weil ich immer recht hab!!! LOL

    Deine Ausraster kommen ja auch nur auf die Tastatur und in keinen Gyros Laden!!!

  8. #48
    Popeye
    Weil ich keinen einzigen gyros laden hier in Dortmund kenne muahaha

  9. #49
    Popeye
    Kein grieche lebt ihr die trauen sich nichts weil die wissen wenn die ma was sagen
    BOOOOOOOOHM EINE AUF DIE gayreece FRESSE

  10. #50
    Popeye
    Ich bin weg
    Fahrschule
    bye

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 08:09
  2. Türken in Deutschland
    Von Gangster im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:05
  3. Spuren der Türken in Deutschland
    Von Ottoman im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:16
  4. PERFEKTE INTEGRATION: Türken in Deutschland
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:27
  5. Wer schaut da nicht zu , wenn die andere woanders schaut!
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 15:40